Drucker farbe

Ich lese jeden Morgen beim Frühstück meine Zeitung. Als Tischdecke verwenden wir Wachstuch. Insbesondee dann, wenn man sich beim Lesen etwas auf die Zeitung aufstützt oder etwas auf einen Zettel schreibt, färbt sich etwas Druckerfarbe…
3
6
12.2.10 von Gerd Schorr Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel Haare
Bin über einen super Verpackungstipp gestolpert. Er eignet sich prima für Kleinigkeiten, wie z.B. Schmuck, Bonbons, Geld... Man benötigt leere Klopapierrollen, Kleber, Schere und Papier.…
42
33
23.12.12 von hoppelmoppel Geschenke
Problem: Nur gelegentlich wird der Tintenstrahldrucker genutzt. Und dann ist die Druckqualität schlecht. Lösung: Eine Düsenreinigung (Hilfsprogramm der Druckersoftware) hilft wenig. Druckerpatrone aus dem Drucker nehmen, Druckköpfe…
13
5
1.9.06 von neilo Computer
Wenn euer Drucker sich weigert, Papier einzuziehen, liegt es mit ziemlicher Sicherheit daran, das die Gummiwalzen im Papiereinzug mit der Zeit blank werden. Das kann…
16
3
13.5.09 von SteveHH Computer
Ich musste schon des Öfteren schmerzlich feststellen, dass Drucker nicht gleich Drucker ist. Wie es scheint habe ich nie den richtigen, sondern immer nur den…
2
7
17.12.13 von Heupferd Computer