Durchsichtige fingernägel

Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und…
11
3
16.5.10 von apple29 Hände
Wenn man für Eiswürfel oder andere Wassereisdekoration durchsichtige, klares Eis haben möchte, sollte man zuvor das Wasser abkochen und dann langsam gefrieren. Je schneller das…
18
12
14.9.05 von Judith Eis & Eiswürfel
Herbstzeit: Sammelt viele bunte Blätter. Ordnet sie nach eurem Geschmack in eine durchsichtige, leere Laminierfolie. Schiebt die Folie mit den Blättern in das Laminiergerät. Nun…
20
11
11.10.10 von Regenwald Herbst- & Halloween-Dekoration
Lebensmittelmotten überlisten und somit Wegwerfen von Lebensmitteln ersparen. Letzthin musste ich leider sehr viele Lebensmittel wegwerfen, weil ich mir irgendwie (Vogelfutter im Verdacht!) Lebensmittelmotten eingeschleppt habe. Am Ende waren mir einige noch verschlossene Mehl- und Reispäckchen…
6
11
17.9.12 von gewusstwie Motten
Ich hatte große, durchsichtige und sehr stabile Dosen von Waschmittel übrig und da sie mir einfach zu schade waren weggeworfen zu werden, nutzte ich zunächst eine davon für…
13
13
21.8.14 von Roschtockerin Resteverwertung
Wer einige Nagellacke hat, überlegt manchmal länger, welche Nagellackfarbe denn diesmal aufgetragen werden soll. Um sich zu entscheiden und dabei nicht sämtliche Fläschchen rauskramen zu…
11
5
26.10.14 von HörAufDeinHerz Schminken
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke Hände
Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kaltgepressten Olivenöl einreiben.Das stärkt die Fingernägel.…
9
5
27.10.06 von Jessica Hände
Man nehme ein halbes Gebissreinigertab, löse sie in 150 ml Wasser auf, halte die Fingernägel hinein. Ca. 30-40 Sekunden - wunderbar!…
12
17
16.5.10 von aquarellina Hände
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife. Nach der Arbeit sind sie zwar genauso dreckig wie ohne…
10
11
15.6.10 von Valentine Hände
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
8
9
3.12.10 von Helfe-Elfe Körperpflege
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiwerter als jedes andere…
13
18
28.1.11 von Chicco Körperpflege
Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht.... hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten Morgen mit sauberen Nägeln im Büro erscheinen. Da half nur eins,…
10
16
23.11.11 von sterzi Sonstiges / Allgemeines
Die erstaunliche Haarklemme - was man damit machen - Haarklemme zweckentfremden. Habt ihr euch schon mal beinah einen Fingernagel abgebrochen beim Versuch einen Schlüsselring zu öffnen, um einen neuen Schlüssel aufzuziehen? Einfach mit einer…
14
4
9.8.12 von Ellaberta Alternativprodukte
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;) Hände