Eichenrinde

Es gibt hier schon einige Tipps für die Anwendung von Eichenrinde. Hier noch einer: ca. 1 g Eichenrinde in kaltes Wasser (1 Tasse) geben und dann kurz aufkochen lassen, 5 Minuten ziehen lassen…
4
3
25.11.13 von sonnenkind_76 Magen & Darm
Hallo! Da ich öfter von Ekzemen an den Händen geplagt werde, verwende ich jetzt "Eichenrinde" - und das hilft. Eichenrinde gibt's in der Apotheke für "Peanuts" - man läßt sie in heißen Wasser ziehen, seiht…
15
14
3.8.11 von Landwirt Haut
Ein regelrechtes Wundermittel bei wunder Haut, sei es ein Babypopo, Dammschnitte oder aufgeschürfte Haut sonstwo, ist Eichenrinde. Gibt es in der Apotheke zu kaufen und ist auch noch super günstig. Anwendung: 1-2…
29
45
25.7.10 von Tamora Haut
Mein Sohn hatte in der Pubertät totale Schweißfüße... mit erheblicher Geruchsentwicklung! Eichenrinde aufkochen und die Füße in dem Abgekühlten Sud gebadet - das ganze 2-3 mal pro Woche - und das Problem hatte sich erledigt!…
1
5
28.7.10 von Maya75 Schweiß