Eiersalat - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEiersalat Abraxas' Art auf die Schnelle
Klar gibt's tausenderlei Eiersalatrezepte. Auch von mir.  Aber ich hab JETZT Hunger... und die wichtigsten Zutaten nicht im Haus (Pilze im Glas, Spargel usw.).  Und so hab ich's gemacht: Zwei Eierchen hart…
31
6
26.10.09 von Abraxas3344
Eierdipp / Eiersalat
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodEierdipp / Eiersalat
8 - 10 Eier 2 Becher Creme Fraiche einen Bund Schnittlauch viel Curry Salz Pfeffer Schuss Sahne Eier hart kochen, im Eierschneider oder Mozarella…
10
6
23.7.05 von Hopschef
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEiersalat ganz leicht gemacht
Zutaten: 10-15 Eier Salz Remoulade 3-4 Gewürzgurken (aus dem Glas) Zubereitung: Einfach die Eier fest kochen und abkühlen lassen. Derzeit…
13
6
21.4.07 von Nienchen!
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEiersalat im knusprigen Brotkörbchen
Dieser Snack sieht hübsch aus und ist auch schnell zu machen. Man braucht eine Muffinbackform, gefettet, eine Schüssel für den Eiersalat, Brettchen, Messer, Löffel, Nudelholz Zutaten: Vollkornbrot in dünnen Scheiben, 6 Eier, …
24
25
15.3.11 von Ellaberta
Eiersalat-Sandwich

10 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodEiersalat-Sandwich
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
15.6.14 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSahniger Eiersalat
Ich wollte Eiersalat machen und hatte nur saure Sahne im Haus. Aber es schmeckte total sahnig und lecker! Rezept und Zutaten für 3 Personen …
22
16
12.3.13 von peggy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Eiersalat in der Eierschale
ZubereitenEiersalat in der Eierschale
Letzten Samstag hat mich mein Mann mit einem Brunch überrascht, zum Jahrestag. Er hat alles total liebevoll gedeckt. Und da stand es: ein Eierbecher mit einem…
24
4
31.1.13 von chrissyabg
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffel-Eiersalat
5-6 mittelgroße Kartoffeln mit Schale kochen. 5 hatgekochte Eier, ein Stück Fleischwurst und ein Paar Gewürzgurken. Alles kleinschneiden. 1 Becher Quark, 1 große Tube Remoulade und etwas Gurkenwasser verrühren. Mit einer Prise Zucker, etwas flüssige…
94
12
7.4.05 von Petty
Schweizer Eiersalat

15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweizer Eiersalat
Hunger? Ein Blick in den Kühlschrank, es sind 2-3 gekochte Eier übrig? Da ist auch noch etwas Emmentaler, oder ein anderer Käse? Es kann auch geriebener Käse sein. 1-2…
36
26
28.7.13 von Spirelli11
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEiersalat ohne Mayo
Liebst du Eiersalat? Dann probiere ihn mal ohne Mayo, stattdessen mit Kokosmilch. So sparst du ein paar Kalorien ein. Jetzt zubereiten & genießen!
16
11
24.8.23 von honey64