Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Eiersalat

Kochen
Eiersalat Abraxas' Art auf die Schnelle
Klar gibt's tausenderlei Eiersalatrezepte. Auch von mir.  Aber ich hab JETZT Hunger... und die wichtigsten Zutaten nicht im Haus (Pilze im Glas, Spargel usw.).  Und so hab ich's gemacht: Zwei Eierchen hart…
31
6
26.10.09 von Abraxas3344
Eierdipp / Eiersalat
Vorspeisen, Snacks & Fingerfood
Eierdipp / Eiersalat
8 - 10 Eier 2 Becher Creme Fraiche einen Bund Schnittlauch viel Curry Salz Pfeffer Schuss Sahne Eier hart kochen, im Eierschneider oder Mozarella…
10
6
23.7.05 von Hopschef
Kochen
Zutaten: 10-15 Eier Salz Remoulade 3-4 Gewürzgurken (aus dem Glas) Zubereitung: Einfach die Eier fest kochen und abkühlen lassen. Derzeit…
13
6
21.4.07 von Nienchen!
Kochen
Eiersalat im knusprigen Brotkörbchen
Dieser Snack sieht hübsch aus und ist auch schnell zu machen. Man braucht eine Muffinbackform, gefettet, eine Schüssel für den Eiersalat, Brettchen, Messer, Löffel, Nudelholz Zutaten: Vollkornbrot in dünnen Scheiben, 6 Eier, …
24
25
15.3.11 von Ellaberta
Eiersalat-Sandwich

10 Min.

Vorspeisen, Snacks & Fingerfood
Eiersalat-Sandwich
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
15.6.14 von glucke1980
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Kochen
Ich wollte Eiersalat machen und hatte nur saure Sahne im Haus. Aber es schmeckte total sahnig und lecker! Rezept und Zutaten für 3 Personen …
21
16
12.3.13 von peggy
Eiersalat in der Eierschale
Zubereiten
Eiersalat in der Eierschale
Letzten Samstag hat mich mein Mann mit einem Brunch überrascht, zum Jahrestag. Er hat alles total liebevoll gedeckt. Und da stand es: ein Eierbecher mit einem…
24
4
31.1.13 von chrissyabg
Kochen
Kartoffel-Eiersalat
5-6 mittelgroße Kartoffeln mit Schale kochen. 5 hatgekochte Eier, ein Stück Fleischwurst und ein Paar Gewürzgurken. Alles kleinschneiden. 1 Becher Quark, 1 große Tube Remoulade und etwas Gurkenwasser verrühren. Mit einer Prise Zucker, etwas flüssige…
94
12
7.4.05 von Petty
Kochen
Hunger? Ein Blick in den Kühlschrank, es sind 2-3 gekochte Eier übrig? Da ist auch noch etwas Emmentaler, oder ein anderer Käse? Es kann auch geriebener Käse sein. 1-2…
36
26
28.7.13 von Spirelli11

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter