Eis chai

Das Sommergetränk ist sehr erfrischend, schmeckt gut und ist gesund: Kalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln könnte ich den ganzen Tag trinken und es ist sehr leicht herzustellen. …
22
7
von Milch
6 TL Chai (gibt es u.a. von Tee Gschwendner und auch als Beuteltee von Allnatura) mit 1/2 L kochender Milch zubereiten, nach Geschmack süßen, über Eiswürfel gießen und abkühlen lassen. Im Eisfach ganz herunterkühlen, aber…
10
4
4.7.11 von wermaus Kalter Tee
Schneller Chai-Eistee mit Vanilleeis. Ich meine den "Sweet Chai", Schwarztee mit Gewürzen, den es mittlerweile in fast jedem Supermarkt gibt. Für 4 Personen brühe ich acht Teebeutel (oder die entsprechende Menge losen Tees) mit 200 ml…
22
14
4.6.12 von jojoxy Shakes & Smoothies
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
20
20
von Eis
Für alle Chai-Latte Süchtigen! Bestimmt kennt ihr die leckeren Varianten von Chai-Latte, die man zur Zeit überall kaufen kann (Starbucks, Krüger u.s.w.) Man kann sich…
10
15
von Tee
Hier mein Chai, der jetzt in den kalten Tagen bei der ganzen Familie beliebt ist und auch noch gut wirkt gegen Erkältungen, man nehme: - 1 Knolle Ingwer, in Stücke geschnitten - 1 Vanillestengel - 1 Zimtstange, etwas…
5
6
25.10.10 von Lhasala Tee
Chai - indischer Gewürztee - ein leckeres Getränk, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Zutaten 250 ml Wasser mit 4 Beutel Assam-Schwarztee oder…
7
3
von Tee
Wenn es draußen noch kühl ist, möchte man sich aufwärmen. Mit dem Rotbusch Chai Tee geht das wunderbar. Zutaten und Zubereitung 1 L Wasser …
2
4
von Tee
Letzten Sommer, zauberten wir in der Lehrküche mit unseren Ernärungsberaterinnen folgenden leckeren Drink, der mir heute wieder in den Sinn kam und den ich euch nicht vorenthalten will. Aromatischer, gesunder Sommer-Drink: Zutaten …
23
18
16.3.14 von Malin Buttermilch