Elfenbein reinigen

Die Tasten unseres geerbeten Familienklavieres waren doch ziemlich unansehnlich. Also habe ich Zahnpasta ganz dünn auf ein feuchtes Tuch gegeben und die Tasten damit gut eingerieben. Anschließen…
7
5
1.10.11 von carl35 Sonstige Flecken
Backofenspray mal anders: Also ich nehme Backofenspray und es wirkt wahre Wunder! Es geht für alle Kunststoffoberflächen. Bitte erst an einer kleinen nicht sofort sichtbaren Stelle prüfen, ob das Backofenspray den Lack oder den Kunststoff…
9
4
19.9.05 von Frank Stella-Max Elektronische Geräte
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Jeder, der ein altes Haus renoviert weiß, wie kostspielig neue Steckdosenleisten sind. Es wird besonders teuer, wenn es die alten nicht mehr gibt und man…
25
25

Kostenloser Newsletter