Elstern vertreiben

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

HalloIch habe ein Problem mit Elstern. Die Viehcher machen einen Riesenradau und verjagen die ganzen Singvögel. Mein Garten ist wie leergefegt. Obwohl ich 2 Mietzen im Garten laufen habe, hatten wir immer eine ganze schar…
16
hallo zusammen,ich habe eben festgestellt, dass wir einen specht am haus haben, der kommt jeden morgen und auch manchmal tagsüber und versucht, eiun lochh in den putz zu klopfen ( bescheuert, was? ). nicht nur,…
10
29.3.07 von hatschepsut0510 Wohnen

Weitere interessante Tipps:

Wir wohnen in Wien im 7. Stock und auf unsere Loggia fliegen immer sehr vielen Tauben zu, um sich ein Nest zu bauen. Das wollen wir aber wirklich nicht. Nach vielen Versuchen habe ich mir…
15
20
27.4.05 von hedi Vögel
Wirksamer als der berühmte Hering im Kirschbaum, verscheuchen Glasstücke die Vögel, wenn sie so zusammengebunden werden, dass sie schon bei der geringsten Luftbewegung klirren und…
11
18
5.5.05 von Elisabeth Vögel
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
54
241
24.3.14 von pelikan888 Vögel
Einige längere, an Bambusstäbe gebundene Stücke Alufolie vertreiben bei mir im Garten problemlos ungebetene Vögel aus frisch besäten Beeten sowie auf frisch besäten Rasenflächen.…
8
6
16.6.07 von A. Janutta Vögel
Ich hatte es satt, jeden Tag bekam ich Besuch auf meinen Balkon, von diesen ungeliebten Tauben und das im 12. Stock. Ich habe mir ein…
9
23
3.6.11 von Pinkblue Vögel

Kostenloser Newsletter