Endiviensalat zubereiten - Rezepte & Hausmittel

Kochen
Endiviensalat nicht bitter
Um Endiviensalat die Bitterkeit zu nehmen, lege man ihn ca. 5 Min. in warmes Wasser, danach schmeckt er super.…
3
5
1.1.08
Kochen
Diese Salatsoße kann man ganz nach Gusto in Süße und Säure variieren und sollte jedem Junggesellen gelingen. Zutaten 1/2 kleine Zwiebel ca.…
12
13
26.9.15 von Mareike94
Kochen
Endiviensalat mit der 7-Sachen-Sauce
Man schneide den Endiviensalat klein (in Streifen), wasche ihn und lasse ihn anschließend gut abtropfen. Am besten nimmt man nur die Menge, die auch verzehrt werden soll, den Rest am besten in einer Tupperschüssel…
19
2
25.11.06 von Janina
Zubereiten
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass Endiviensalat bitter schmecken soll. Ich mache es schon immer so: ich schneide den Strunk einmal in der…
18
7
22.3.11 von criwa
Kochen
Zutaten Salat: 1 Endiviensalat 1/2 Bio-Salatgurke  1 Frühlingszwiebel oder 1 kleinere normale Zwiebel 1 Tomate 1 mittelgroßen Apfel Zitronensaft Dressing:  …
8
22
19.1.16 von Ingrid 771
Kochen
So schmeckt der schwäbische Kartoffelsalat einmal anders: Kartoffelsalat nach schwäbischem Rezept, also mit Essig, Brühe und Öl herstellen. Er sollte lauwarm sein. 10…
9
6
12.2.11 von waldelfchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Zubereiten
Positiver Stress: Endiviensalat-Püree
Dieses Rezept entstand, als ich Nachtdienstwoche hatte, wenig geschlafen, Kinder zankten und ich musste noch kochen, bevor es wieder zur Arbeit ging. Eigentlich sollte es Kartoffelpürree geben, mit Endiviensalat, ganz normal angemacht mit Öl und Essig,…
12
62
8.1.12 von 100wasser