Entenbrust braten

Wir lieben Entenbrust, aber ja nicht rosa! Mein Göga und die Kids essen nur durchgebratenes Fleisch vom Geflügel. Deshalb habe ich etwas herumprobiert und bin…
23
29
13.12.11 von mops
Zubereiten
Es wird Herbst und es kommen wieder saisonale Gerichte auf den Tisch. Wir mögen sehr gerne rosa gebratene Entenbrust an karamellisiertem Rosenkohl und gerösteten Drillingen. Das…
6
13
5.10.20 von kessi21
Kochen
Zutaten für 2 Personen 2 Entenbrüste ca. 300 g 2 große Kartoffeln 2 Äpfel 200 g Maronen, gekocht und geschält Salz, Pfeffer, Thymian Zubereitung Die Entenbrüste werden auf der Fettseite (Haut)…
12
5
19.12.13 von mausmaki
Kochen
In der Tiefkühle bei Aldi liegen ja diese Entenbrüstle. Du hast dich noch nicht rangetraut? Hier ein Rezept, welches deinen Ruf als Meisterkoch festigt: …
131
33
30.11.04 von Bernhard
Kochen
Zutaten ÔÇőEntenbrust Orangenlikör Fett Zubereitung Für ca. 2 Stunden in Orangenlikör (Grand Marnier, Cointreau) marinieren (oder den Likör mit…
121
22
30.8.06 von J├Ârg
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Leicht asiatisch angehaucht ist dieses leckere Rezept. Es ist nicht schwer zuzubereiten und deshalb auch für ungeübte Köche geeignet. Und Eindruck schinden kann man damit auch! Für 4 Personen braucht ihr: Zwei Entenbrüste, eine…
5
2
19.2.12 von mops
Kochen
Pie mit Entenbrust und Portwein
Pie mit Entenbrust und Portwein

2 Std. 30 Min.

Pie mit Entenbrust und Portwein Zutaten: Für eine 26er Springform 375 g Mehl 1/2 TL Salz ca. 250 g Butter 4-5…
5
5
22.12.09 von Nate
Kochen
Chinakohlsuppe mit Entenbrust
Chinakohlsuppe mit Entenbrust

1 Std. 10 Min.

In der kalten Jahreszeit essen wir gerne Suppen, egal einfacher Eintopf oder aufwendige Zubereitung. Heute will ich das Rezept Chinakohlsuppe mit Entenbrustwürfel euch einmal vorstellen. Es…
7
3
7.3.18 von Mondial
Kochen
Cranberry-Entenbrust mit geschmorten Rosenkohl-Kartoffel-Spießen
Cranberry-Entenbrust mit geschmorten Rosenkohl-Kartoffel-Spießen

1 Std.

Wenn eine Mahlzeit einmal etwas hermachen soll, ohne zugleich den Geldbeutel zu sprengen, kommt dieses Rezept gerade richtig: Knusperige Entenbrust mit Rosenkohl - auf etwas anderer…
21
17
8.11.16 von xldeluxe_reloaded
Kochen
Rucola - mein Lieblingsgrünzeug - Rucolasalat mit Entenbrust
Zutatenliste für 1 Person: 1 Handvoll Rucola 50 g geräucherte Entenbrust 1 EL geknackte und etwas zerkleinerte Walnüsse Salz und Pfeffer aus der Mühle 1 TL Balsamico mit Feige/Dattel 1 TL Walnussöl oder Olivenöl …
2
3
16.1.12 von Himbeerfleischer
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter