Fell reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Klappwischer: synthetischen Lammfellüberzug reinigen
Ich habe mir vor 10 Jahren eine Hundebürste (mit abgwinkelten Drahtborsten s.g. Pudelbürste) gekauft, als ich dann den Hund bekam, war dieser viel zu klein für die Bürste. Zur schnellen Laminatreinigung, habe ich einrn Klappwischer mit…
7
12
16.3.14 von superomi Besen, Bürsten & Schrubber
Lammfelle reinigen ist nicht so einfach, da sie nachher schnell verfilzen können und unansehnlich werden. Leider hat es sich unser Hund nach dem Gassi…
4
23
15.7.16 von glucke1980 Leder waschen
Kleidung mit "Fell" waschen
Kleidung mit "Fell" waschen
Oft lassen sich verschiedene Kleidungsstücke, trotz "Warnung" des Herstellers, trotzdem in der Maschine waschen. So wasche ich seit Jahren die Kunstwildlederjacken meiner Familie bei…
12
3
13.9.05 von oli Waschmittel
Mohairteddy-Fell mit Dampfente auffrischen
Bei eBay habe ich einen Mohairteddy ersteigert. Sein Fell war recht unansehnlich. Mit der Dampfente und einer Haarbürste habe ich sein Fell aufgerichtet und er sieht aus wie neu.…
3
6
Fell von Langhaarkatzen pflegen
Fell von Langhaarkatzen pflegen
Das Fell von Langhaarkatzen kann man sehr gut mit einem Fell-Entfilzer pflegen. Es geht wieder los! Kaum ist das Winterfell gewachsen, zeigen sich auch schon die ersten Knoten.  …
5
2
14.11.14 von schwarzetaste Katzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti