Fenster Kondenswasser

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich habe folgendes Probem... Meine Fenster sind morgens immer (von innen) angelaufen. Trotz richtigem und mehrmaligem Lüften am Tag ändert sich leider nichts... Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?Mfg Harzteufel…
52
28.2.05 von Harzteufel Heimwerken
Bei den Fenstern,bildet sich bei Temperaturen ab ca.3 gra+ bis zu minusgraden Kondenswasser an allen Scheiben im haus.habe es schon mit oefterem lueften , und Mehr heizen versucht.leider vergeblich.immer wieder das Kondenswasser.gibt es eine moeglichkeit dies zu…
8
18.10.10 von Grabbel Heimwerken
Hallo ihr alle!Ich brauche nun auch mal einen Rat von euch.Meine ( relativ neuen) Fenster schwitzen im Winter immer gewaltig ab einem bestimmten Kältegrad. Es hat nichts zu tun mit Lüften, mit Heizen oder…
20
29.8.10 von Tilla Heimwerken
Hallo!Ich wohne seit zwei Wochen in meiner neuen Wohnung und habe schon mehrmals festgestellt, dass sich bei Nichtlüftung des Badezimmers nach ungefähr 24 Stunden am Fenster flüssiges Wasser bildet. Durchgehend lüften geht schlecht. Was hat…
23
14.2.13 von sai83 Wohnen
Hallo ich wohne in einem alten 70er jahre Bungalow mit alten doppelglasfenster. und bei diesen besagten Fenster sind in der MITTE drinne alte getrocknete wasserflecken (Kondenswasser?). Ist natürlich klar das die sicht nach draußen…
5
14.5.12 von Rainbowmeg Putztipps und Flecken
Vorab möchte ich Euch allen ein " frohes neues Jahr " wünschen!Ich habe Doppelglasfenster und seit Tagen sind sie morgens immer nass!Ich lüfte sehr viel und heize auch!Woran kann das denn nur liegen?Habt Ihr einen…
56
7.1.09 von mueppi Heimwerken
Hallo zusammen,an meiner Wohnung (2.OG) hängt ein Wintergarten. Wohnung und Wintergarten (abgekürzt WG) sind mit einer Art Balkontüre incl. Rolladen von einander getrennt. Nun habe ich im Winter das Problem dass ich den WG nicht…
16
An unseren Fenstern läuft, bei Minusgraden, regelrecht das Wasser Herunter !Ich habe schon Handtücher ins Fenster gelegt,um das Wasser abzufangen !Gestern habe ich alle Fenster trocken gerieben und mit etwas Alkehol eingerieben!Heute Morgen war…
3
6.1.17 von Teppichboden Putztipps und Flecken
Hallo zusammen, Ich wohne in einer kleinen Altbauwohnung und habe festgestellt, dass sich während der kalten Jahreszeit viel Kondenswasser zwischen den doppelverglasten Fenstern befindet und meines Erachtens auch Schimmel. Meine Frage dazu: Ist dies schädlich? Bzw.…
7
23.1.17 von otter333 Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Meine Fenster liefen seit es so kalt ist, trotz richtigem Stoßlüften und Heizen, furchtbar von innen an. Vor 4 Tagen kaufte ich mir Katzenstreu.…
15
10
15.12.12 von Kranke.Schwester Fenster & Glas
Jetzt hat uns ja fast alle die Jahreszeit erwischt, in der man sorgfältig und regelmäßig lüften muss: Je nach Größe des Zimmers und Stärke der…
12
21
1.9.17 von trom4schu Umwelt / Energie sparen
Bei in Folie verpackten Lebensmitteln darauf achten, dass sich kein Kondenswasser im Verpackungsinneren befindet, da dies ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Lagertemperatur der Ware…
102
14
18.1.04 von wiedashierwiederaussieht Supermarkt & Lebensmittel
Das Wasser von meinem Kondenstrockner schütte ich, bevor ich meine Waschmaschine befülle, in die Trommel, so zieht meine Waschmaschine weniger Wasser. Ich zahle weniger Abwassergebühr…
17
9
13.3.12 von Mayanym Spartricks
Kondenswasser im Kühlschrank läuft nicht ab:  Wer kennt nicht, das "Gefummele" mit dem Häkchen, dass das Abflussloch für Kondenswasser im Kühlschrank frei halten soll und trotzdem läuft es über und der Kühlschrank ist unter den…
19
23
4.9.14 von Kaktusbluete Im Kühlschrank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter