Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige

Fensterputzmittel

Also ich habe ein mittelschweres bis schweres Problem mit Ameisen. Seit kurzen sind sie in meiner Küche. Vermutlich kommen sie im Keller durch die Ziegelwand. Als ob das noch nicht reicht, leben Millionen…
6
12
4.5.11 von betti-on-tour Ameisen
Wenn euer Fensterputzmittel (mit Schaumaufsatz) wieder leer ist, füllt einfach in die Flasche Wasser und Spülmittel. Das gibt genauso guten Schaum und ist zudem kinderfreundlicher.…
18
20
3.8.05 von Lisbis Putzmittel
Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Weichspüler besorgt, der sich im Nachhinein als gar nicht fein riechend heraus stellte. Da wir auch…
37
21
9.9.05 von RummelBummel Fenster & Glas
Flecken im Teppichboden - Malstifte, Getränkeflecke, Blut, oder auch Schuhcreme - bekommt man super mit Sidolin (Fensterputzmittel) raus. Nur den Fleck gut einsprühen, den Fleck rausreiben,…
25
29
Hab mir in einer leeren Sprühflasche (Fensterputzmittel) eine Mischung aus 1 Teil Wasser und 2 Teilen Spiritus gemischt. Brille unter dem Wasserhahn von grobem Schmutz…
12
19
13.12.05 von Wolfgang Brillen & Brillengläser
Effektive Mikroorganismen sind eigentlich das Beste, was wir uns und unserer Umwelt angedeihen lassen können. Der Garten entwickelt sich prächtig - es ist…
21
47
11.7.12 von Maxl Umwelt / Energie sparen
Gerade beim Wasserwechsel eines Aquariums passiert es schnell, dass Wasser an der Glasscheibe herunterläuft und es unbemerkt bleibt. Wenn sich erst mal hartnäckige Kalkflecken gebildet…
9
10
23.12.14 von Nele12345 Kalk & Ablagerungen
Bei der Reinigung von meinem Tablet, mit reinem Wasser, Fensterputzmittel oder Brillenputztücher ist es meist so, dass dann die Finger nicht mehr richtig drüber rutschen…
9
11
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
9
4
12.7.16 von frohnatur1 Teppich
Schnee, Matsch und Eis auf der Straße, und dazu noch Nebel oder Dunkelheit: Gerade jetzt im Winter ist das Autofahren alles andere als ein Zuckerschlecken.…
7
9
17.1.17 von Explicador Auto
Durch Zufall habe ich ein Mittel entdeckt, wie stark verschmutzte Fensterscheiben und Rahmen ganz schnell sauber werden. Garantiert ohne Schlieren! Ich benutze "Scheibenreiniger-Konzentrat" für…
23
32
18.4.18 von Barbara-Sophie Fenster & Glas

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!