Feuchte Füße - Hausmittel & Tipps

Zubereiten

Feuchte Pfeffermühle "trocknen"

Die feuchten Pfefferkörner rauskippen, grobes Salz einfüllen, durchmahlen, alles wieder okay!…
6
4
5.10.09 von Klausi
Haut

Feuchte Hände vermeiden

Es gibt nichts unangenehmeres, als jemandem die Hand zu geben und man bemerkt, wie feucht die Hände sind. Besonders im Berufsleben kann das äußerst unangenehm werden. Die Hände mit einer Mischung aus drei Teilen Wasser…
2
0
20.8.10 von velten
Rund ums Wohnen

Feuchte Schränke mit Kreide trocknen

In feuchten Räumen kann es schon mal passieren, dass die Feuchtigkeit auch auf die Schränke im Raum übergeht. Diese Feuchtigkeit hat auch unangenehme Auswirkungen auf…
5
11
21.1.11 von Regenwald
Feuchte Hände gegen alles was der Staubsauger nicht schafft
Putzen & Reinigen

Feuchte Hände gegen alles was der Staubsauger nicht schafft

Ich habe 2 Katzen und da kann man sich vorstellen, dass es da überall vor Haaren und Härchen nur so wimmelt. Nun habe ich neulich…
53
25
4.6.08 von Motti
Wohlbefinden

Gegen rote Frühblüher-Allergie-Augen: feuchte ausgedrückte Teebeutel

Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta
Putzen & Reinigen

Grillkohle/Briketts gegen feuchte Räume und Bücher

Vor einer Woche saßen viele von uns bei sommerlichen Temperaturen beim Grillfest. Den letzten halben Sack Grillkohle wollten wir für diese Woche aufheben, aber leider…
16
14
8.10.11 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 160.000 Leser:innen:
Produkttipps

Feuchte Tücher für Fliesen und Laminat

Hier mal  - bedingt durch das Fettgespritze zu Weihnachten - ein Tipp für das Reinigen auf die Schnelle: Die feuchten Tücher vom dm Drogeriemarkt sind…
20
25
26.12.15 von trom4schu
Wohlbefinden

Kalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten

Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
15
20
10.1.17 von octoplus