Feuchttücher

Den noch fast frischen Fleck (ca. 1 - 2 Stunden alt) mit einem frischen Babyfeuchttuch einreiben, bis fast nichts mehr zu sehen ist. Erspart eine Menge Zeit und Nerven.…
1
0
9.6.06 von Jenny Tagesmutter Lebensmittelflecken
Ich habe alles versucht Multivitaminsaft aus dem Teppich zu bekommen! Vom Ofenreiniger bis zum Kauf einer Teppichreinigungsmaschine und es hat nichts geholfen. Sogar Essigwasser, Glasreiniger usw.  Versucht es mal Pampersfeuchttüchern: nur drauf legen und…
1
1
14.11.11 von kranisch Teppich
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchttüchern putzen.…
6
12
Jeder kennt das und jeder ärgert sich darüber: Neue Turnschuhe, vor allem weiße, werden schnell dreckig und unansehnlich. Die weißen Ränder der Sohlen und die Schuhspitzen sind schnell grau und schmuddelig. Dies lässt…
43
33
7.6.05 von Hans-Günter von Tiesenhausen Flecken auf Schuhen
Eddingflecken auf lackierten Holzflächen oder Geräten (z.B. Fernseher) lassen sich prima mit Baby-Feuchttüchern entfernen. Möglichst frisch behandeln. Teilweise funktioniert dies auch mit Filzstiften (leider aber nicht bei allen).…
2
3
Striche von Wachsmalstiften bekommt man am besten mit Babyfeuchttüchern vom Holzschrank.…
3
3
Mit Babyfeuchttüchern geht's in Rekordzeit und ohne anstrengendes Schrubben! :)…
18
10
Zwecks besserer Hygiene benutze ich feuchtes Toilettenpapier; d.h. ich benutzte. Bis ich ganz fürchterlichen Ausschlag und Juckreiz bekam. Nach mehreren Untersuchungen bei diversen Ärzten stellte man fest, dass das "feuchte" der Auslöser war. Als ich…
20
65
23.6.12 von dorle8 Haut
Braune Ränder nach dem Färben sind nur schwer zu entfernen. Am einfachsten und schonendsten geht es mit Babyfeuchttüchern.…
7
14
14.10.06 von luna2006 Haare
Für Flecken aller Art nehme ich Feuchttücher. Flecken auf Wänden, Teppiche oder auf Kleidung entferne ich mit Feuchttüchern. Habe sogar schon Blutflecken damit entfernt. Meine Schuhe putze ich nur mit Feuchttüchern, werden super sauber und…
27
16
23.12.05 von Marie-Therese Lappen, Schwämme & Staubwedel
Mit Babyfeuchttücher bekommt man fast alle Flecken raus. Z.B. frische Schokoladenflecken, Dreckflecken, Soße, etc. Ich schreibe aus Erfahrung, da ich zwei kleine Kinder habe.…
22
6
Also ich schminke mich immer mit Babyfeuchttüchern ab, das ist viel billiger als diese Abschminktücher von irgendwelchen Kosmetikfirmen. Feuchttücher brennen nicht in den Augen und sind hautverträglich. Schließlich sind diese Tücher für Babys gemacht worden...…
13
5
17.9.11 von Avatar248 Schminken
Da ich einen Diesel fahre habe ich nach jedem Tanken ein Geruchsproblem! Handschuhe gibt es nur noch sehr selten an den Tankstellen was also tun? Dank meiner Kinder habe ich meist, aber nicht immer Feuchttücher bei mir. Wenn…
2
1
4.11.10 von Pumukel77 Auto
Wenn man Tastatur oder Maus oder ähnliche technische Geröte täglich verwendet und dran rumfummelt, können die ziemlich dreckig werden. Das liegt wohl an der Hautabreibung…
3
4
26.8.10 von Vaarsuvius Computer
Ganz einfach reinigt man die Tastatur mit einem Babyfeuchttuch - die hässlichen dunklen Ränder an den Tasten gehen damit ratz-fatz weg.…
16
7
11.5.07 von Jürgen L. Computer