Fieber messen

Die Hose am Bund zuknöpfen, seitlich nehmen und um den Hals von hinten nach vorne messen, muss genau vorne zusammen kommen, dann passt die Hose auch um den Bauch, denn Halsweite ist gleich die Hälfte des…
289
36
5.9.06 von Christine Wolf Kleiderkauf
Nie genug Zeit morgens? Aufschreiben, wieviel Minuten man braucht, wenn es mal nicht pressiert. Dann weiß man es genau. Oft unterschätzt man die Zeit, die…
14
11
19.1.12 von Ellaberta Kraft, Zeit und Nerven sparen
Habe ein uraltes Hausrezept von meiner Omi vererbt bekommen. Sie hat mir immer Himbeersaft zu trinken gegeben, das senkt ruck zuck das Fieber. Habe es…
19
7
10.10.06 von Mel Erkältungen & Fieber
Himbeeren senken das Fieber auf natürliche und leckere Weise.…
52
22
10.7.07 von Kundigegune Erkältungen & Fieber
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50 Kinder & Gesundheit
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies strampeln und auch die Kleinkinder nicht die Beine still halten. Ich…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB Kinder & Gesundheit