Fieber salzstangen

Wer Lust hat mal Salzstangen (keine Laugenstangen!) selber zu machen, sollte folgendes Rezept probieren. 100 g Mehl 280 g Butter 1 gestrichenen TL Backpulver 7 EL Milch und 1 Prise Salz zu einem Teig…
6
5
15.1.11 von Türklinke Fingerfood
Wenn mein Mann oder ich Sodbrennen haben, dann helfen nur ein paar Salzstangen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!…
12
20
16.1.11 von josi Sodbrennen
Der Salz-Trick bei Brezeln, Salzstangen usw: Salz ein wenig Öl mischen, auf dem rohen Teig verteilen und backen. Wenn man Brezeln backt oder Salzstangen, gibt es einen einfachen Trick, wie die Salzkristalle auch nach dem Backen…
21
13
1.8.12 von Ellaberta Würzen
Habe ein uraltes Hausrezept von meiner Omi vererbt bekommen. Sie hat mir immer Himbeersaft zu trinken gegeben, das senkt ruck zuck das Fieber. Habe es…
19
7
10.10.06 von Mel Erkältungen & Fieber
Himbeeren senken das Fieber auf natürliche und leckere Weise.…
52
22
10.7.07 von Kundigegune Erkältungen & Fieber
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50 Kinder & Gesundheit
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies strampeln und auch die Kleinkinder nicht die Beine still halten. Ich…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB Kinder & Gesundheit