Fingernägel splittern

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

... viele von euch wissen ja , das ich künstliche nägel habe ... und heute morgen habe ich einen test gesehen, der mich wirklich erstaunt hatteda ging es um finger nagellacke aus schellack oder carbon.ich…
11
11.11.11 von Sille Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Viele meinen (ich meinte das zumindest lange), dass der Nagel ohne Nagellack viel schneller abbricht als ohne. Das ist nur bedingt richtig, denn Nagellack macht die Nägel zwar erstmal härter, entzieht diesen aber auch Feuchtigkeit,…
10
4
9.8.11 von Helfe-Elfe Körperpflege
Brüchige, splitternde und weiche Fingernägel kennt wohl jede Frau manchmal. Wenn krankheitsbedingte Ursachen ausgeschlossen werden können und die Ursache auch nicht in der Verwendung aggressiver…
12
6
17.9.14 von HörAufDeinHerz Produkttipps Körperpflege
Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und…
11
3
16.5.10 von apple29 Hände
Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld. Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen…
6
27
11.7.10 von Jyllyra Schminken
Vor einigen Wochen kam mir die Idee ( oder hatte ich es irgendwo gelesen?), dass man das Wachstum der Fingernägel fördern kann, indem man die…
8
8
5.5.11 von spaetzchen Hände
Normalerweise fliegen die Fingernägel wild in der Gegend herum, wenn man sie mit einer Nagelschere abzwickt. Dies kann man verhindern, indem man etwas Wasser in ein Waschbecken einlässt und die Nägel unter Wasser schneidet. Anschließend…
51
28
7.6.05 von Klaus Hände
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke Hände
Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kaltgepressten Olivenöl einreiben.Das stärkt die Fingernägel.…
9
5
27.10.06 von Jessica Hände
Man nehme ein halbes Gebissreinigertab, löse sie in 150 ml Wasser auf, halte die Fingernägel hinein. Ca. 30-40 Sekunden - wunderbar!…
12
17
16.5.10 von aquarellina Hände
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife.…
11
11
15.6.10 von Valentine Hände
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
10
9
3.12.10 von Helfe-Elfe Körperpflege
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiwerter als jedes andere…
13
18
28.1.11 von Chicco Körperpflege
Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht.... hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten Morgen mit sauberen Nägeln im Büro erscheinen. Da half nur eins,…
10
16
23.11.11 von sterzi Sonstiges / Allgemeines
Die erstaunliche Haarklemme - was man damit machen - Haarklemme zweckentfremden. Habt ihr euch schon mal beinah einen Fingernagel abgebrochen beim Versuch einen Schlüsselring zu öffnen, um einen neuen Schlüssel aufzuziehen? Einfach mit einer…
14
4
9.8.12 von Ellaberta Alternativprodukte
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;) Hände
Also als Frau hat man sie ja immer in der Handtasche: die Nagelpfeile. Wenn man mal keine Feile zur Hand hat, einfach im Bad, wenn keiner guckt, die rissigen Fingernägel an den Fugen (die sollten nicht…
67
32
15.2.07 von mary Körperpflege
Ich hatte wirklich schon alles probiert und war der Verzweiflug nah, Fön, Nagelackentferner, Eiskratzer, Terpentin usw. Hitze ist schlecht, es bewirkt genau das Gegenteil! Nagelackentferner löst nur die Farbe. "Kälte ist der…
17
11
10.10.07 von Benjamin L. Fenster & Glas
Holz spaltet nicht, wenn man vor dem Einschlagen eines Nagels dem Nagel die Spitze entfernt (feilen oder abkneifen mit einer Kombizange).…
7
6
Wer gerne Schokoriegel isst, wird dieses einfache Rezept mögen. Man braucht : Ein Backblech mit Papier Eine beschichtete Pfanne Zutaten für ca. 10 Riegel : Der Einfachheit halber messen wir in…
18
6
16.8.11 von Ellaberta Süßes
Natürlich ist es eine Möglichkeit, das Wachs durch Wärmeeinwirkung in welcher Form auch immer zu verflüssigen und dann abzufangen, z.B. durch Überbügeln mit einem Bügeleisen…
11
2
Diese Scherben aus Schokolade sind eine hübsche Garnitur für Kuchen oder für Desserts. Und sie sind ganz einfach aus geschmolzener Schokolade herzustellen. Schokolade kann man auf vielfältige Art schmelzen. Ich ziehe die Methode im Gefrierbeutel…
13
2
13.10.13 von Ellaberta Kleine Süßigkeiten
Los geht alles mit dem Nudelteig für die selbstgemachten Nudeln, denn was wären Milchnudeln ohne Nudeln. Schritt 1 Nudelteig: 400 g…
16
4
16.11.13 von Nachi Nudeln & Reis
Sägen ist und sind eine Wissenschaft für sich. Stoß, Zug, Zähne, Schränkung, gespannt, ungespannt, Hand oder elektrisch – scheinbar gibt es für alles ein spezielles…
10
12
Kleines Bad kommt groß raus! Mit diesen Tricks klappt es garantiert: Jeder, der ein kleines Bad hat, der kennt das Problem. Wohin nur mit all dem…
6
3
30.9.15 von Chaos_Queen Verstauen & Organisieren

Kostenloser Newsletter