Fischsuppe einfrieren

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Fischsuppe: Sehr einfach und man präsentiert sich prima als die perfekte Hausfrau. Zutaten Gemüse: z. B. Möhre, Petersilienwurzel, Sellerie, Fenchel 1 Zwiebel …
10
5
17.1.06 von Maria
Fisch & Meeresfrüchte
Viele Fischsuppenrezepte schreiben Fischfonds vor, gekaufte aus dem Glas oder selbstgemachten aus Fischabfällen vom Händler. Für den mitteleuropäischen Geschmack ist das oft zu "fischig", daher hier mein selbsterprobtes und oft gelobtes Rezept der milderen Art: …
10
6
11.2.09 von Ulli
Suppen
Fischsuppe - nicht ganz so fischig
Fischsuppe - nicht ganz so fischig: Ich mag Fisch, aber sobald der Fisch irgendwie geschmacklich durchschlägt, hab ich ein Problem. Trotzdem weiß ich - das sagt mir eigentlich "jeder" - dass Fisch gesund ist. …
4
0
17.6.12 von Maxl
Suppen
Würzige Fischsuppe
Fischsuppe für alle, die es schön würzig mögen und "normale" Fischsuppe einfach nur langweilig finden. Zwei Zwiebeln hacken und in Olivenöl andünsten. Drei bis vier Knoblauchzehen dazupressen und drei gewürfelte Paprikaschoten, ein bis drei…
3
3
14.8.12 von mops
Suppen
Fischsuppe ist nicht gleich Fischsuppe. Wenn man irgendwo am See sitzt, alle Zutaten dann noch mit hat und auch noch Fische fängt, so kann man…
11
16
11.2.13 von schwedenopa
Suppen
Doberaner Fischsuppe
Zutaten: 500 g  Fischfilet 5 EL Öl 4-6 Scheiben Weißbrot 200 g Zwiebellauch oder Zwiebeln 2 Kohlrabi 3 EL Tomatenmark 4 cl Weißwein 2 Eigelb 1,5 l  Brühe Salz, Knoblauch, Paprikapulver, Dill …
8
25
17.8.14 von Upsi
Suppen
Ich bekomme von Freunden, die öfters in die skandinavische Region zum Fischen fahren, frischen Fisch mit gebracht. Es waren 5 kg Seelachs, die hatte ich…
12
6
22.3.18 von Mondial
Suppen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter