Fliegende Ameisen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Fliegende Ameisen in der Stube, waaaaaa - wie bekommt man die weg?
Hi Muddies !in den Fugen auf dem B├╝rgersteig vor dem Wohnhaus wuseln zig Millionen (leicht ├╝bertrieben ) fliegende Ameisen.Was dann Mann/Frau dagegen tun ? Bitte keine chemische Keulen !Danke Muddies und Euch 'nen…
6
4.6.07 von taline
Wohnen
Hallo Leutz,letztes Jahr bin ich in meine neue Wohnung gezogen. Ich Wohne jetzt in einem Einfamilienhaus im Kellergeschoss. Vor dem Haus liegt der Garten und die Fenster meiner Wohnung sind auf H├Âhe des Bodens vor…
7
3.7.07 von Don Promillo
Tiere
Was tun bei Fliegenden Ameisen
Wie werde ich fliegende Ameisen und rote Ameisen wieder los??? HAbe es bereits mit Essig versucht kamen aber nach wenigen Wochen wieder…
0
21.9.10 von Zora1508
Tiere

Weitere interessante Tipps:

Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
12
29.3.17 von susimausi12345
Haare
Fliegende Härchen unterwegs bekämpfen
Mit einer Kleinigkeit kannst du wenn du unterwegs bist, fliegende Haare loswerden ohne viel dabei zu haben. Das einzige was man braucht ist Creme. Wenn ich mir morgens einen Zopf mache, sprühe ich mir…
19
14
23.10.13 von redVelvet
Haare
Die Gespenster sind eine super Deko für Halloween oder Motto-Partys. Die fliegenden Geister sind sehr einfach herzustellen und zaubern eine gruslige düstere Stimmung ins Zimmer. …
22
22
12.9.14 von glucke1980
Herbst- & Halloween-Dekoration

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter