Fliegende Haare

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Weiß einer von euch was ich mit meinen elektrischen Haaren machen soll?Mag mich schon garnicht mehr kämmen.Bei diesem Wetter sind sie so aufgeladen das ich nur noch einen Zopf tragen kann.Kann an meiner Kleidung…
20
25.2.05 von Schatzi
Ufos?
also, ich hatte mit 15 oder so ein erlebnis. bin damals öfters zu fuß zu meiner freundin gelaufen, ins nächste dorf. ca. 5 kilometer oder so. eine lange allee, nur wiesen und weiden zwischen den…
31
4.11.07 von Trulli
Hallo, ich möchte gerne meine Pferde Fliegendecke in der Waschmaschine waschen.Sie ist vorgereinigt, d.h. Haare entfernt und hartnäckige Flecken habe ich schon auf der Hand vorgereinigt.Würde gerne die Decke in der Waschmaschine waschen, meine…
23
2.9.17 von Svana
Zwei Katzen?
Hallo...wir haben einen 1 1/2 jungen Kater zu Hause und ich denke mir manchmal das es doch für den dicken nicht schlecht wäre wenn er ein Spielkameraden hätte.Dann verwerfe ich diesen Gedanken oftmals ganzschnell weil…
21
7.2.07 von Mandy79
"Fliegende" Haare
*seufz*Ich hab ziemlich lange Haare (etwa bis zur Rückenmitte) und bei dem Wetter hab ich immer das gleiche Problem: Sie laden sich auf, fliegen rum, knistern und lassen sich nicht mehr in Form bringen. Meist…
9
29.1.07 von Chaosqueenie

Weitere interessante Tipps:

Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
12
29.3.17 von susimausi12345
Haare
Fliegende Härchen unterwegs bekämpfen
Mit einer Kleinigkeit kannst du wenn du unterwegs bist, fliegende Haare loswerden ohne viel dabei zu haben. Das einzige was man braucht ist Creme. Wenn ich mir morgens einen Zopf mache, sprühe ich mir…
19
14
23.10.13 von redVelvet
Haare
Die Gespenster sind eine super Deko für Halloween oder Motto-Partys. Die fliegenden Geister sind sehr einfach herzustellen und zaubern eine gruslige düstere Stimmung ins Zimmer. …
22
22
12.9.14 von glucke1980
Dekorieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter