Fondant herstellen

Ich verschenke gerne selbstgemachte Konfitüren, Kuchen und Süßigkeiten. Heute stelle ich als Süßigkeit, Pfefferminz-Fondants vor. Das Rezept ist supereinfach und schmeckt köstlich, kommt auch gut bei meinen Freunden an: 200 g Puderzucker 1 Eiweiß 10 Tropfen Pfefferminzöl (Apotheke) Puderzucker…
5
6
12.11.12 von Goldpiranha Kleine Süßigkeiten
Wenn mal wieder einer in der Familie Geburtstag hat, backe ich fast immer eine leckere mehrstöckige Torte. Bisher war es mir immer zu anstrengend dem…
17
3
von Kleine Süßigkeiten
Deko für Geburtstagstorte herstellen  - Sweet 16. Heute feierte meine Tochter ihren 16. Geburtstag, sie wollte natürlich eine besondere und originelle Torte haben und da…
31
53
18.9.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Rollfondant kann man sehr gut selber herstellen, hier kommt ein Rezept dafür: Zutaten: 1 Pck. gemahlene Gelatine (9 g) 60 ml Wasser …
14
12
von Kleine Süßigkeiten
Die Meisten trauen sich nicht ans Modellieren von Blumen mit Fondant ran. Dabei ist es mit etwas Übung gar nicht schwer. Für Anfänger…
18
10
22.5.15 von gloriatorin Speisen garnieren & verzieren
Marshmallow-Fondant lässt sich superleicht verarbeiten. Man kann damit die herrlichsten Kreationen in den verschiedensten Farbtönen und ist ist um einiges billiger als Marzipan. Habe damit…
11
13
29.5.11 von Kamilla Tricks & Kniffe