Gemüselasagne

Diese vegetarische Gemüselasagne ist eine einfache Abwandlung der normalen Lasagne Bolognese. Schmeckt genauso gut, ist aber gesünder. Die Gemüselasagne besteht insgesamt aus zwei Hauptkomponenten:…
30
37
von Aufläufe & Pfannen
Für 4 Personen: Gemüse (was gerade im Haus ist, aber auf jeden Fall Zwiebeln oder Lauch), Sahne, Curry, Gewürze, 1 Brühwürfel, 1 Glas Tomatensoße, Lasagneblätter, Käse (Mozzarella, Gouda, Parmesan, ...) Diese Lasagne mache ich…
13
10
20.9.06 von Tanni Aufläufe
Du brauchst folgende Zutaten 1 Paket Lasagneplatten (ohne vorkochen!) 1 Becher Schmand / saure Sahne 2 Pakete TK-Buttergemüse 1 Packung geriebenen Käse 1 L Milch Etwas Mehl Salz, Pfeffer, Muskatnuss So geht's …
11
13
19.12.09 von Vollkornkeks Vegetarische Rezepte
Bei uns gab es gestern die heißgeliebte Gemüselasagne der Familie, original mit Bechamelsauce, wer die nicht mag, kann dafür gerne Schmand / saure Sahne verwenden, allerdings ist es dann nicht mehr classico. Ich konnte nicht…
3
3
12.3.12 von mrs_monk Vegetarische Rezepte

Kostenloser Newsletter