Gemüselasagne

Diese vegetarische Gemüselasagne ist eine einfache Abwandlung der normalen Lasagne Bolognese. Schmeckt genauso gut, ist aber gesünder. Die Gemüselasagne besteht insgesamt aus zwei Hauptkomponenten:…
30
37
von Aufläufe & Pfannen
Für 4 Personen: Gemüse (was gerade im Haus ist, aber auf jeden Fall Zwiebeln oder Lauch), Sahne, Curry, Gewürze, 1 Brühwürfel, 1 Glas Tomatensoße, Lasagneblätter, Käse (Mozzarella, Gouda, Parmesan, ...) Diese Lasagne mache ich…
13
10
20.9.06 von Tanni Aufläufe
Bei uns gab es gestern die heißgeliebte Gemüselasagne der Familie, original mit Bechamelsauce, wer die nicht mag, kann dafür gerne Schmand / saure Sahne verwenden, allerdings ist es dann nicht mehr classico. Ich konnte nicht…
3
3
12.3.12 von mrs_monk Vegetarische Rezepte
Du brauchst folgende Zutaten 1 Paket Lasagneplatten (ohne vorkochen!) 1 Becher Schmand / saure Sahne 2 Pakete TK-Buttergemüse 1 Packung geriebenen Käse 1 L Milch Etwas Mehl Salz, Pfeffer, Muskatnuss So geht's …
11
13
19.12.09 von Vollkornkeks Vegetarische Rezepte