Geschwollene Lymphknoten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,seit 2 Wochen ungefähr, hab ich geschwollenen Lymphknoten, die mittlerweile raumfordernd werden und daraus resultieren Schmerzen im Halsbereich (nicht im Rachen) Auch habe ich diffuse Beklemmungen hinter dem Brustbein, allerdings ist es unangenehm- also, keine…
26
29.8.07 von Aida Gesundheit
Hi liebe Leutz, nur, weil ich mal wieder innerlich den Panic-button gedrückt habe frage ich mal hier nach: Ich habe übernacht irgendwie einen Schmerz in der Achselhöhle bekommen. Es fühlt sich an wie n Pickel…
13
26.8.06 von Goody Gesundheit
Seit heute nachmittag habe ich unterder linken Achsel plötzlich drei geschwollene Lymphknoten, man kann es nicht sehen aber fühlen, druckempfindlich, aber nicht schmerzhaft. Muss man damit zum Arzt und wenn ja zu welchem oder was…
8
4.11.09 von anitram.sunny Gesundheit
Hallo liebe Muttis. Seit einigen Tagen habe ich unterhalb des linken Ohres einen Knubbel. Der lässt sich hin und her schieben und ist geschwollen. Schmerzen habe ich keine.Am Montag war ich bei der Ärztin. Sie…
7
23.7.09 von Blumenmaus Gesundheit
Habe am Freitag einen knoten in meiner leiste fest gestellt.Denke mal das es ein Lymphknoten ist.Schmerzen habe ich keine.Hat jemand Erfahrung damit?Ich habe ganz schöne angst.…
39
4.4.10 von flexi Gesundheit
Hallo,tja, ist nicht mein Jahr...Am Montag hatte ich einen Fahrradunfall- linkes Knie befindet sich nun unter einem Zink-Druck-Verband ruhiggestellt. Im rechten Fuß habe ich eine Schleimbeutelentzündung.Das nenne ich Pech, aber nun zum eigentlichen..:Nach 4 Laryngoskopien…
11
30.9.07 von Aida Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Kamillentee ist günstig im Einkauf und hat einen Vorteil: Er wirkt antiseptisch. Man kocht ihn wie normalen Tee und gurgelt ihn dann möglichst heiß.…
29
15
20.6.06 von Julia "diejule" Christophers Halsschmerzen & Heiserkeit
Achtung: Diese Hausmittel sind meist nichts für Feinschmecker. Einzig und allein die Wirkung steht hier im Vordergrund. Salzwasser Etwas Salz (am besten grobes Meersalz) in einem…
11
31
22.5.15 von Frag-Mutti Redaktion Halsschmerzen & Heiserkeit
Zu viel geheult, zu wenig geschlafen? Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und…
43
35
28.1.05 von kleine Feder Kopf, Gesicht & Augen
Ich weiß, es gibt spezielle Gelmasken gegen geschwollene Augen, aber diese mit Gel gefüllten "Babybeißringe" (die den Babys bei den Zähnen helfen) sind viel besser, die gibt es relativ günstig in jeder Apotheke oder Drogerie.…
14
7
9.2.06 von Janice Gesichtsmasken
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst meine schwangere Freundin war begeistert.…
15
13
6.7.06 von Dani Füße & Beine
1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen. 2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut, unter den Augen, abends beim Fernehen, morgens bei der Pflege…
12
3
21.1.07 von Suse Sich etwas gutes tun
Reibt eine rohe Kartoffelscheibe übers Gesicht, lindert es vor allem Reizungen und hilft gegen geschwollene Augen.…
11
13
20.7.10 von chocokeks Kopf, Gesicht & Augen
Da ich krankheitsbedingt morgens oft geschwollene Finger habe, ist es meist schwierig die Zahnbürste gut zu greifen. Natürlich gibt es die mit dem extra dicken Griff, aber sooo teuer :-( Darum: Normale Zahnbürste nehmen und aus…
20
18
23.7.10 von possi71 Hände
Geschwollenen Augen kann man so vorbeugen, indem man in der Nacht seinen Kopf ein wenig höher lagert (ich finde das so auch viel gemütlicher) Falls es aber dennoch morgens zu spät ist, kann man sich…
9
4
23.10.13 von redVelvet Kopf, Gesicht & Augen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter