Glasvitrinen reinigen

Da mein Freund eine Brille trägt und er mit Brillenputztüchern schnell und streifenfrei wieder gut sehen kann, habe ich es beim Bad putzen am Spiegel ausprobiert. Man muss nicht polieren, nichts. Einfach ein feuchtes Brillenputztuch…
17
15
14.5.06 von linchen Spiegel

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo!Ich habe ein riesen Problem. Ich bekomm von unserer neuen Vitrine die Glasböden nicht sauber. Gerade heute wieder hat mein Mann es versucht und hat nach drei Böden aufgegeben. Wer hat eine Idee wie ich…
13
14.11.10 von Irmi68 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Fenster streifenfrei putzen - ohne viel Chemie, Kunststoff oder Strom. Für alle Junghausmenschen und solche, die versuchen ohne starke Chemie, viel Strom und viel Plastik…
37
86
24.4.14 von donnawetta Fenster & Glas
Fensterscheiben, die mehr als 2 Jahrzehnte keinen Putzlappen zu sehen bekamen, weil der betreffende Raum erst vor wenigen Jahren ausgebaut wurde, bekommt man mit Glaskeramikfeldreiniger sauber. Sie hatten außen Spuren vom Regen abbekommen, als sei…
16
0
22.8.12 von Hildchen Fenster & Glas
Letzte Woche habe ich auf meinem Arbeitsplatz neue Tücher kennengelernt, die das Fensterputzen deutlich erleichtern. Sogenannte Kaltwassertücher. Diese Tücher gibt es im Netz. In…
3
11
1.12.14 von kati12 Produkttipps Haushalt
O Gott - die Fenster sind mal wieder fällig? Kein Problem. Mit destilliertem Wasser lassen sich Fenster und Kunststoff-Rahmen blitzblank reinigen. Und das sogar recht fix. Da das destillierte…
9
74
7.9.16 von Orange Lady Fenster & Glas