Gratins auflaefe

Wenn der Monat zu Ende geht und der Geldbeutel immer dünner wird, stellt man oft fest, was man eigentlich noch alles angeblich braucht, um zu…
50
10
15.5.04 von Patricia Im Vorratsschrank
Wenn ich einen Auflauf oder Gratin koche, mache ich anstelle einer umständlichen Mehlswitze, eine ganz einfache Soße. Ich bereite ca. 200 ml Brühe zu…
18
3
von Saucen
Meist dauert es zu lange bis Kartoffeln weich werden. So geht's schneller: Schneide die geschälten Kartoffeln in dünne Scheiben und dann gare sie ca. 4…
10
22
6.9.10 von Birgit19571 Kartoffel-Tipps
Gemüse für Kinder mit dem Plätzchenausstecher dekorativ gestalten. Mein Sohn aß die ersten drei Jahre einfach alles! Dann kam er in den Kindergarten und…
24
33
31.8.12 von Chaos-hoch-zehn Mit Kindern essen
Aus unserem heutigen Speiseplan ist sie nicht wegzudenken: die Kartoffel. Und dennoch hatte sie es nicht einfach, sich in Europa durchzusetzen. Die aus Südamerika stammende…
10
18
23.1.16 von Steffi_K Kartoffel-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!