Gratins Auflaefe - Hausmittel & Tipps

ZubereitenKartoffeln für Salat schnell kochen
Meist dauert es zu lange bis Kartoffeln weich werden. So geht's schneller: Schneide die geschälten Kartoffeln in dünne Scheiben und dann gare sie ca. 4…
11
23
6.9.10 von Birgit19571
Gemüse für Kinder dekorativ gestalten
Kinder & ErziehungGemüse für Kinder dekorativ gestalten
Gemüse für Kinder mit dem Plätzchenausstecher dekorativ gestalten. Mein Sohn aß die ersten drei Jahre einfach alles! Dann kam er in den Kindergarten und…
25
33
31.8.12 von Chaos-hoch-zehn
Was man zu Hause haben sollte
Haltbar machen & aufbewahrenWas man zu Hause haben sollte
Wenn der Monat zu Ende geht und der Geldbeutel immer dünner wird, stellt man oft fest, was man eigentlich noch alles angeblich braucht, um zu…
50
10
15.5.04 von Patricia
Soßen, Dips & BrotaufstricheSchnelle Soße für Gratins und Aufläufe
Wenn ich einen Auflauf oder Gratin koche, mache ich anstelle einer umständlichen Mehlswitze, eine ganz einfache Soße. Ich bereite ca. 200 ml Brühe zu…
19
4
4.11.05 von Besura