Gummidichtungen pflegen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikGummidichtungen am Auto pflegen
Gepflegte Gummidichtungen am Auto machen diese nicht nur haltbarer, sondern verhindern auch das Festfrieren der Tür an kalten Tagen und dichten auch Kälte und Geräusche besser…
7
10
6.10.15 von Große_Uschi
Gummidichtungen mit Leinöl präparieren
Rund ums WohnenGummidichtungen mit Leinöl präparieren
Meine Gummidichtungen präpariere ich mit Leinöl für den Winter. Die Dichtungen werden nicht undicht und das Wasser perlt auch besser ab, der Schmutz setzt sich…
4
2
16.9.07
ProdukttippsSpröde Gummidichtungen wieder weich und belastbar
Hier mal ein Tipp aus der Haushaltstrickkiste. Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, habe ich wieder meine Thermoskanne bzw. meine Thermosflasche rausgekramt und wollte mir schön…
34
15
26.11.14 von AnnikaSophia
Labellostifte für Gummidichtungen
Wissen & TechnikLabellostifte für Gummidichtungen
Labellostifte sind super für Gummidichtungen an Autotüren. Einmal eingerieben sind die Dichtungen geschützt vor allen Umwelteinflüssen.…
1
5
13.5.10 von Armin
Wissen & TechnikGummidichtungen am Auto pflegen
Gepflegte Gummidichtungen am Auto machen diese nicht nur haltbarer, sondern verhindern auch das Festfrieren der Tür an kalten Tagen und dichten auch Kälte und Geräusche besser…
7
10
6.10.15 von Große_Uschi