Gummidichtungen pflegen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Gepflegte Gummidichtungen am Auto machen diese nicht nur haltbarer, sondern verhindern auch das Festfrieren der Tür an kalten Tagen und dichten auch Kälte und Geräusche besser…
7
10
6.10.15 von Gro├če_Uschi Auto
Meine Gummidichtungen präpariere ich mit Leinöl für den Winter. Die Dichtungen werden nicht undicht und das Wasser perlt auch besser ab, der Schmutz setzt sich…
3
2
Hier mal ein Tipp aus der Haushaltstrickkiste. Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, habe ich wieder meine Thermoskanne bzw. meine Thermosflasche rausgekramt und wollte mir schön…
34
15
26.11.14 von AnnikaSophia Küchengeräte & Utensilien
Labellostifte sind super f├╝r Gummidichtungen an Autot├╝ren. Einmal eingerieben sind die Dichtungen gesch├╝tzt vor allen Umwelteinfl├╝ssen.…
1
5
13.5.10 von Armin Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti