Gummisohlen quietschen - Hausmittel & Tipps

Mode & KleidungMit Öl gegen quietschende Gummisohlen
Mit einer 2 ml Injektionsspitze und einer Nadel Nr.2 (grün) 2ml Speiseöl durch die Sohle in den Zwischenraum zwischen Sohle und innerem Schuh an mehreren…
12
3
24.10.07
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Putzen & ReinigenWeiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Jeder kennt das und jeder ärgert sich darüber: Neue Turnschuhe, vor allem weiße, werden schnell dreckig und unansehnlich. Die weißen Ränder der Sohlen…
44
33
7.6.05 von Hans-Günter von Tiesenhausen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Putzmittel & HaushaltshelferNagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner eignet sich nicht nur zum Abschminken der Nägel, er kann auch im Haushalt sehr hilfreich sein. Ich habe einige Tipps damit ausprobiert und war…
8
26
13.7.16 von sonnenschein58
Schwarze Schuhspuren entfernen
Putzen & ReinigenSchwarze Schuhspuren entfernen
Schuhspuren von schwarzen Gummisohlen lassen sich am besten mit einem weißen Radiergummi, wie ihn Schüler verwenden, einfach wegradieren. Spart Zeit und Nerven!…
6
10
13.2.12 von Regenwald
Henrikes LifehacksWeiße Sneaker reinigen - 3 einfache Methoden
Weiße Sneaker mit gelben Verfärbungen und schwarzen Flecken? Auf keinen Fall! Reinige deine hellen Turnschuhe mit ein paar einfachen Hausmitteln!
15
2
22.12.23 von Henrike (Redaktion)
Quietschenden BH reparieren
Mode & KleidungQuietschenden BH reparieren
Kennt ihr das auch, BHs, die man neu gekauft hat, zieht man 2-3 Mal an und dann fangen die an zu "quietschen"? Ich kenne den…
6
10
30.1.11 von heissehausfrau
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HeimwerkenGegen knarrende Holzböden in alten Häusern
Wenn die Holzböden in alten Häusern knarren oder bei jedem Schritt quietschen habe ich bei mir folgende Lösung gefunden: Da ja die alten Böden…
16
31
29.5.12 von Charly
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrüne Bohnen mit Corned Beef
Eine herrlich sommerlich schmeckendes Gericht mit grünen Bohnen, Corned Beef und Petersilienkartoffeln. Lies jetzt das Rezept dazu und koche es nach!
8
6
9.5.19 von Evi-100
Rund ums WohnenAlufolie gegen quietschende Betten
Welcher Metallbettbesitzer kennt das Problem nicht: Mit der Zeit fängt das gute Stück an zu quietschen. Aber man hängt an seinem Bett und möchte kein neues. Das Quietschen nervt jedoch. Was tun? Einfache Lösung: Alufolie…
33
15
26.10.12 von Nadujah