Hühnerauge behandeln

Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
11
4
2.9.06 von Jan Warzen & Hühneraugen
Ich habe es selbst ausprobiert: Eine dicke Scheibe von einer Zwiebel abschneiden, eine Seite fest mit Salz bestreuen und die gesalzene Seite auf das Hühnerauge pressen. Verband drumbinden und Socke darüber anziehen. Nachts machen, am…
1
2
29.5.10 von Gerti Warzen & Hühneraugen
Hühneraugen am Fuß können während des Schlafes auf natürliche Weise behandelt werden. Vor dem Schlafengehen eine Zitrone in Scheiben schneiden. Die Zitronenscheiben werden auf das Hühnerauge und auf die Umgebung des Hühnerauges gelegt. Dann eine Socke über…
4
0
30.1.11 von Regenwald Füße & Beine
Kleine Hilfe für Kuchenbäcker: Wie soll man verschiedene Kuchen nach dem Backen behandeln? Ich hatte oft Schwierigkeiten, wie ich den gerade gebackenen Kuchen behandeln soll. Da fand ich in Omas Kochbuch folgende kleine Hilfe: …
25
10
29.7.14 von Roschtockerin Tricks & Kniffe