H├╝hnerauge behandeln

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
12
7
2.9.06 von Jan
Warzen & Hühneraugen
Hühnerauge leicht beseitigen
Hühnerauge leicht beseitigen
Ich habe es selbst ausprobiert: Eine dicke Scheibe von einer Zwiebel abschneiden, eine Seite fest mit Salz bestreuen und die gesalzene Seite auf das H├╝hnerauge…
1
4
29.5.10 von Gerti
Warzen & Hühneraugen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Seit kurzen habe ich an der Fu├čsohle eine kleine, runde, schmerzende Stelle.Da ich mit Warzen und H├╝hneraugen noch nie zu tun hatte, kenne ich mich nicht aus.K├ľNNT IHR MIR HELFEN?WAS IST DER UNTERSCHIED?WAS KANN ICH…
24
29.5.06 von Chucko
Gesundheit
Hausmittel gegen Hühnerauge gesucht
Hallo,ich habe ein H├╝hnerauge am kleinen Zeh und suche ein Hausmittel. Zur Zeit benutze ich eine "H├╝hneraugentinktur", die meiner Meinung nach nicht viel hilft.(Es schmerzt sehr stark!) Jetzt habe ich im Netz etwas recherchiert, und…
6
28.11.12 von Nelle67
Gesundheit
Ich trage sehr oft Pumps und High Heels und habe daher H├╝hneraugen. Zum Gl├╝ck nur an 2 Zehen. Ich stehe des ├Âfteren im Drogeriemarkt vor der Palette von Produkten und kaufe dann trotzdem keines. Vielleicht…
15
14.6.15 von nana84
Beauty und Kosmetik
Ich bekomme nach geraumer Zeit immer wieder an der gleichen Stelle ein H├╝hnerauge, das ich zuvor mit einem H├╝hneraugenpflaster richtig entfernen konnte.Kennt jemand ein Mittel, wie man H├╝hneraugen richtig loskriegt? …
6
23.1.17 von heiros
Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Hühneraugen am Fuß können während des Schlafes auf natürliche Weise behandelt werden. Vor dem Schlafengehen eine Zitrone in Scheiben schneiden. Die Zitronenscheiben werden auf…
5
0
30.1.11 von Regenwald
Füße & Beine
Wir brauchen Vaseline, Plastiktüten, am besten für Brot, warme Socken, Küchenrolle - und einen guten Zeitvertreib. Die einfache Fußkur braucht nur eines: Zeit, mindestens…
13
17
24.3.08 von Eva in Norwegen (Daher ae, oe, sorry)
Körperpflege
Hallo, seit einiger Zeit habe ich - bedingt durch zu schmale und zu kurze Schuhe - an meinem linken Fuß ein Hühnerauge. Im letzten…
7
9
9.4.20 von Gott-liebt-Sie_god-loves-you
Warzen & Hühneraugen
Obstflecken, vor allem die dunklen, sind sehr gefürchtet, weil sie beim Waschen schlecht rausgehen. Mit folgenden Tipps habe ich gute Erfahrungen gemacht. Obstflecken vor…
39
23
5.3.04 von Hummel
Lebensmittelflecken
Pflanzenkrankheiten behandeln und vorbeugen
Pflanzenkrankheiten behandeln und vorbeugen
Um Pflanzenkrankheiten zu behandeln oder vorbeugen, einfach zwei Aspirin oder andere Kopfschmerztabletten auf Acetylsalicylsäure-Basis in einem Liter Wasser auflösen, und die Pflanzen damit zwei Mal pro Woche gießen.  …
5
4
12.8.04 von Carsten
Zimmer- & Balkonpflanzen
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Achtung! Achtung! Als Kind macht man Flecken und als Erwachsener muss man sie entfernen. Grasflecken erst entfernen wenn sie trocken sind. Vor dem Waschen mit…
26
11
8.9.05 von Conny
Gras- & Pflanzenflecken
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut …
19
30
4.12.09 von Tapsi
Pickel & Akne
Gebe dem Herpes einen Namen: Ich habe meinen Herpes (er hat sein Zuhause am Ende des Steißbeins) so oft bekommen, dass ich ihn aus Verzweiflung als einen Teil von mir angenommen und ihm einen…
30
60
30.5.10 von Teddy
Herpes
Aphten im Mund, lassen sich schnell mit Teebaumöl behandeln. Wattestäbchen mit Teebaumöl benetzen und direkt auf die Aphte. Schmerz ist sofort weg, die…
14
31
13.4.12 von XIFENG
Zähne & Mund
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
Sommerzeit, M├╝ckenzeit ÔÇô mit Eisgel, M├╝cken fernhalten und M├╝ckenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere M├╝cken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
5
4
9.6.12 von Martin
Stechmücken & Fliegen
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
20
24
11.9.13 von Katha
Warzen & Hühneraugen
Eine sehr praktische Haushaltshilfe ist der sogenannte Schmutzradierer oder Zauberschwamm. Er kann hartnäckige Flecken und Verschmutzungen einfach "wegradieren". Die erfahrenen "Muttis" kennen ihn sicher, aber…
11
14
9.10.14 von H├ÂrAufDeinHerz
Produkttipps Haushalt
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Sch├Ąden an dunklen M├Âbeln lassen sich am besten mit Fernet Branca behandeln. Mehrfach mit dem Pinsel einstreichen und trocknen lassen. Sollte es nicht klappen, den…
10
3
12.7.06 von Nurmi
Wieder saubermachen
Polsterreiniger fürs Sofa richtig anwenden | Frag Mutti TV
Polsterreiniger fürs Sofa richtig anwenden | Frag Mutti TV
In diesem Video-Tipp erfährst du, wie man flüssigen Polsterreiniger zur Reinigung eines Sofas richtig anwendet. Auf diese Weise bekommt man unschöne Flecken wieder aus der…
36
19
9.10.15 von I.Wentz
Flecken auf Textilien
Um eine schmerzende rote, entzündete Nase zu vermeiden oder zu behandeln, empfehle ich: Besorgt euch in der Apotheke oder Drogerie einen Hirschtalgstift z. B. von der Firma B.…
3
15
1.7.18 von Oma Lila
Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter