Hühnerauge behandeln

Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
11
4
2.9.06 von Jan Warzen & Hühneraugen
Ich habe es selbst ausprobiert: Eine dicke Scheibe von einer Zwiebel abschneiden, eine Seite fest mit Salz bestreuen und die gesalzene Seite auf das Hühnerauge pressen. Verband drumbinden und Socke darüber anziehen. Nachts machen, am…
1
2
29.5.10 von Gerti Warzen & Hühneraugen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Seit kurzen habe ich an der Fußsohle eine kleine, runde, schmerzende Stelle.Da ich mit Warzen und Hühneraugen noch nie zu tun hatte, kenne ich mich nicht aus.KÖNNT IHR MIR HELFEN?WAS IST DER UNTERSCHIED?WAS KANN ICH…
24
29.5.06 von Chucko Gesundheit
Hallo,ich habe ein Hühnerauge am kleinen Zeh und suche ein Hausmittel. Zur Zeit benutze ich eine "Hühneraugentinktur", die meiner Meinung nach nicht viel hilft.(Es schmerzt sehr stark!) Jetzt habe ich im Netz etwas recherchiert, und…
6
28.11.12 von Nelle67 Gesundheit
Ich trage sehr oft Pumps und High Heels und habe daher Hühneraugen. Zum Glück nur an 2 Zehen. Ich stehe des öfteren im Drogeriemarkt vor der Palette von Produkten und kaufe dann trotzdem keines. Vielleicht…
10
14.6.15 von nana84 Beauty und Kosmetik
Ich bekomme nach geraumer Zeit immer wieder an der gleichen Stelle ein Hühnerauge, das ich zuvor mit einem Hühneraugenpflaster richtig entfernen konnte.Kennt jemand ein Mittel, wie man Hühneraugen richtig loskriegt? …
6
23.1.17 von heiros Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Hühneraugen am Fuß können während des Schlafes auf natürliche Weise behandelt werden. Vor dem Schlafengehen eine Zitrone in Scheiben schneiden. Die Zitronenscheiben werden auf das Hühnerauge und auf die Umgebung des Hühnerauges gelegt. Dann eine Socke über…
4
0
30.1.11 von Regenwald Füße & Beine
Wir brauchen Vaseline, Plastiktüten, am besten für Brot, warme Socken, Küchenrolle - und einen guten Zeitvertreib. Die einfache Fußkur braucht nur eines: Zeit, mindestens…
13
17
24.3.08 von Eva in Norwegen (Daher ae, oe, sorry) Körperpflege

Kostenloser Newsletter