Haare locken

Voraussetzung ist, dass man einen Friseur-Haarschnitt hat, gestuft, der ruhig drei Monate rausgewachsen sein kann. Hauptsache, man baut auf einer guten Grundlage auf. Und man braucht eine Friseurschere aus dem Friseurbedarfgeschäft. Die zahlt sich aus,…
10
1
16.8.10 von Ellaberta Haare
Falls euch eure Katze mal statt Mäuse Flöhe nach Hause gebracht hat: Keine Panik! Mein Tipp für einen schnellen Erfolg lautet: An dem neuen Wohnort der Flöhe einige Suppenteller mit Wasser aufstellen. Dann stellt…
7
23
16.8.10 von wolkenohr Flöhe, Milben & Zecken
Ich habe glattes, dünnes Haar und wenn ich mir mit dem Lockenstab Locken machen möchte, dauert das erstens ewig und zweitens sind sie nach zwei Stunden fast wieder weg. Deshalb hier mein Tipp für Leute,…
10
15
2.1.11 von Zwoggel19 Haare
Ich habe kinnlange Naturlocken, die dazu neigen, trocken bzw. strapaziert auszusehen, zumal ich sie jeden Tage wasche und föne. Was ich deshalb jetzt schon seit Jahren mache: Ich gebe alle paar Tage einen Schuss Babyöl…
10
10
2.7.12 von nellocat Haare
Hallo an alle stressgeplagten Frühmorgens-Lockenfrisur-Föhner... es geht auch leichter - zumindest bei schulterlangem Haar. Ich habe ziemlich trockene Haare und pflege diese mit hochwertigen Haarpflegeölen - oder mit dem Produkt "After Party" von Tiggy …
18
27
3.7.12 von Zauberfee1411 Haare
Kennt ihr das auch, manche Sachen kann man einfach nicht so gut am Computer essen... Damit Tastatur und Maus schön sauber bleiben müsste man schon nach…
35
42
24.7.12 von alexgucky Elektronische Geräte
Natürliche Locken mit Socken - Sockenlocken Wenn man schöne natürliche Locken haben will, schnappt man sich nichts anderes als Socken :) man braucht ca. 6 Socken und nimmt sich immer eine Strähne (bei 6 Socken muss…
22
29
27.9.12 von MrsVeroo Haare
Wir haben zwei reine Wohnungskatzen, Erkan und Stephan. Als wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, wollte Erkan, unser Kater, die neue Umgebung erkundigen und…
41
28
13.2.13 von EnglishLady Katzen
Du willst schöne Locken ohne Aufwand? Wasche die Haare abends. Kämme sie mit einem grobzinkigen Kamm. Dann teile das Haar in etwa 10 Teile und drehe sie ein. Dann nimmst du alle eingedrehten…
32
35
22.9.13 von avocado Haare
Ein Tipp wie du dir Locken machen kannst ohne deine Haare zu beschädigen. Außerdem halten die Locken auch viel länger als mit einem Lockenstab o.…
41
12
18.10.13 von redVelvet Haare
Ich hab ja nun schon einen Tipp geschrieben wie man sich ohne Lockenstab etc. Locken machen kann, aber das hier war eine kleine Entdeckung von mir selbst. …
20
13
1.1.14 von redVelvet Haare