Haarfarbe entfernen

Waschen & Trocknen
Haarfärbemittel auf Kleidung mit Alkohol entfernen
Haarfärbemittel auf der Kleidung habe ich mit Alkohol (Isopropanol 70%) herausbekommen. Hat auch nach einer Woche noch funktioniert.…
3
4
19.10.07 von Rita
Waschen & Trocknen
Wenn man versehentlich Haarfärbemittel auf Kleidungsstücke bekommt, diese sofort mit reichlich Haarspray besprühen und einwirken lassen. Danach die Kleidung in die Wäsche geben. Laut meiner…
18
23
18.9.05
Putzen & Reinigen
Habe mich heute mit frisch gefärbten Haaren auf meine hellbeige Kunstledercouch gesetzt, und da die Haare noch feucht waren, tolle Flecken verursacht. Doch ich hatte Glück, mit Nagellackentferner ohne Aceton hat sich alles restlos entfernen…
3
7
15.9.10 von nadyle
Putzen & Reinigen
Haarfarbe / Koloration auf Badezimmerarmaturen bekommt man problemlos mit Glaskeramikfeldreiniger weg.…
8
13
15.6.11 von Diana
Putzen & Reinigen
Dunkle Haarfarbe von weißer Badezimmertür entfernt! Nach vielen erfolglosen Tipps, habe ich einen großen Fleck Haarfarbe (ca. 3 x 8 cm) mit "ako Pads" erfolgreich entfernt. Ako Pads dazu leicht…
2
4
10.4.17 von Maryann
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Haarfarbe von der Haut entfernen
Haare
Haarfarbe von der Haut entfernen
Am besten, cremt man sich zuerst die gefährdeten Hautstellen, mit einer normalen Hautcreme (Nivea, Penaten, o.ä.) ein. Während der Einwirkzeit, sollte man sich dann…
2
4
16.10.10 von nefertiti
Haut
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
22
16.3.13 von Hansrosimaus
Haare
Haarfarbe / Tönung von der Haut entfernen
Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.…
4
2
14.8.12 von mimi
Waschen & Trocknen
Es kommt immer wieder beim Haare färben vor, dass Farbspritzer auf der Kleidung landen, auch wenn man noch so aufpasst. Mein Tipp dazu ist ganz normale Kernseife. Das Kleidungsstück einfach mit kaltem Wasser…
8
22
28.12.13 von nefertiti
Putzen & Reinigen
Ich habe mir bis vor geraumer Zeit regelmäßig die Haare gefärbt. Wer kennt das nicht, da geht mal ein Tröpfchen auf den Boden und man…
3
6
27.4.10 von Jennifer1990
Putzen & Reinigen
Ich sprühe Haarspray über Haarfarbe-Flecken auf Fliesen oder Laminat, lasse es kurz einwirken und wische dann feucht nach. Im Bad auf den Fliesen geht es…
4
14
1.11.12 von bezaubernde
Putzen & Reinigen
Haarfarbe auf allen Bekleidungsstücken (auch Seide) VOR dem Waschen mit Haarspray besprühen! Kleiner Tipp einer Friseurin!…
22
36
19.9.04
Waschen & Trocknen
Ich färbe mir alle 3 - 4 Wochen die Haare (blauschwarz). Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre oft ein wenig schwitze, hatte ich oft das Kopfkissen verfärbt. D.h. abziehen und waschen! Das brachte mich auf…
13
28
16.3.13 von Hansrosimaus
Putzen & Reinigen
Letztes Jahr habe ich unsere lila Fliesen im Bad mit Fliesenlack gestrichen - in weiß. Vor paar Tagen hat meine Tochter sich die Haare dunkel getönt. Überall auf…
9
11
24.1.16 von kariechen
Kaufberatungen
Welche…
1
0
21.10.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Sparen & Recycling
Erwischt! Stimmt, ich färbe mir die Haare selbst, man wird ja auch nicht jünger. Nun ja. Beim selber Haarefärben braucht es natürlich die verschiedensten Utensilien. Unter anderem…
2
4
29.9.21 von Dankedanke

Kostenloser Newsletter