Haarkur - Hausmittel & Tipps

Verknotete Haare entwirren & Haarkuren gleichmäßig auftragen
HaareVerknotete Haare entwirren & Haarkuren gleichmäßig auftragen
In dieser kalten Jahreszeit trage ich gerne meine Bommelmütze und einen dicken Schal. Wenn ich dann diese wärmenden Teile Zuhause wieder ablege, sind meine langen…
10
14
4.12.11 von Deltoidea
Meine Lieblingshaarkur für kräftige Haare
HaareMeine Lieblingshaarkur für kräftige Haare
Du möchtest deine Haarkur selber herstellen? Diese Kur ist schnell hergestellt, denn die Zutaten bereits jeder im Haus.
11
11
29.6.17 von iamwhatiam10
Haarkur für trockenes Haar
HaareHaarkur für trockenes Haar
Wenn es wieder kühler wird, nimmt Frau ja gern mal ein schönes Bad, warum dann nicht auch gleichzeitig eine Haarkur benutzen? Die kann prima dabei…
12
14
15.10.13 von die_sheila
HaareHaarkur gegen trockene, schuppende Kopfhaut
Jeder Hautarzt empfiehlt bei trockenen Lippen, insbesondere im Winter bei Heizungsluft, Honig, um wieder Feuchtigkeit in die empfindliche Lippenhaut zu bringen. Warum sollte…
16
8
17.4.12 von Erdhexe
Haarkur richtig einwirken lassen
HaareHaarkur richtig einwirken lassen
Damit eine Haarkur (mit entsprechendem Produkt ) so richtig wirken kann, die Haare nachdem man die Pflegekur einmassiert hat, großzügig mit Frischhhaltefolie umwickeln. So entsteht…
60
12
8.1.07 von consuela
HaareDie perfekte Haarkur für alle Haare
Du hast trockene Haare oder deine Kopfhaut juckt? Dann probiere mal diese Haarkur aus und du wirst staunen!
29
28
13.6.13 von putpini
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haarkur: Bier für die Haare
HaareHaarkur: Bier für die Haare
Du willst glänzende und geschmeidige Haare? Dann musst du nicht in den nächsten Drogeriemarkt, sondern kauf dir einfach eine Dose Billig-Bier (kein Mischbier) und…
26
32
16.3.06 von Melanie
Haarkur mit Avocado
WohlbefindenHaarkur mit Avocado
Ein chilenischer Tipp für glänzende Haare: 1 reife Avocado zerdrücken und etwas Olivenöl daruntermengen. Das ganz in die trockenen Haare massieren (ist das erste…
6
3
11.3.07 von Monika
HaareHaarkur macht die Haare schwer?
Wenn ihr das Gefühl habt, dass nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): Was…
14
41
10.6.11 von SpookyAngie
HaareHaarkur aus Mayonnaise und Eigelb
Wenn die Haare sehr spröde, trocken und strohig sind (durch vieles Färben oder Tönen), kann man sich eine Haarkur aus Mayonnaise 80% und Eigelb anrühren. …
18
16
5.7.08 von Erika
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
HaareHaarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
Ich hatte letztens keine Haarkur mehr und meine Haare waren ziemlich von Sonne und Wind strapaziert. Ich habe eine halbe Tasse Rapsöl (es geht sicher…
7
13
28.6.11 von wermaus
HaareHaarkur mit Aloe vera selber machen
Gegen sprödes Haar wirkt eine selbstgemachte Haarkur aus Aloe vera und Kombucha. Sie verleiht deinem Haar wieder Glanz und Feuchtigkeit.
15
2
8.8.22 von mvandemal
HaareEffektive Haarkur selber machen
Eine sehr gute wirksame Haarkur aus Kaffeesatz kann man sich schnell und einfach selber machen. Jeder weiß, wie positiv sich Koffein auf Haarausfall…
5
3
9.5.16 von sonnenschein58