Haarkur eiweis

Du willst glänzende und geschmeidige Haare? Dann musst du nicht in den nächsten Drogeriemarkt, sondern kauf dir einfach ne Dose Billig-Bier (kein Mischbier) und schütte es dir nach dem Waschen auf die Haare. …
25
31
16.3.06 von Melanie Haare
Damit eine Haarkur (mit entsprechendem Produkt ) so richtig wirken kann, die Haare nachdem man die Pflegekur einmassiert hat, großzügig mit Frischhhaltefolie umwickeln. So entsteht…
59
12
8.1.07 von consuela Haare
Ein chilenischer Tipp für glänzende Haare: 1 reife Avocado zerdrücken und etwas Olivenöl daruntermengen. Das ganz in die trockenen Haare massieren (ist das erste Mal etwas eklig, am besten mit einer guten Freundin, dann wird…
5
3
11.3.07 von Monika Sich etwas gutes tun
Wenn die Haare sehr spröde, trocken und stohig sind (durch vieles Färben oder Tönen), kann man sich eine Haarkur aus Mayonnaise 80% und Eigelb anrühren. Ca. 1/2 Tasse Mayonaise und 1 Eigelb (je nach Haarlänge auch…
16
14
5.7.08 von Erika Haare
Wenn ihr das Gefühl habt, daß nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): 1. Was ja schon länger bekannt ist: die in Shampoos und Kuren…
14
41
10.6.11 von SpookyAngie Haare
Ich hatte letztens keine Haarkur mehr und meine Haare waren ziemlich von Sonne und Wind strapaziert. Ich habe eine halbe Tasse Rapsöl (es geht sicher…
7
13
28.6.11 von wermaus Haare
Jeder Hautarzt empfiehlt bei trockenen Lippen, insbesondere im Winter bei Heizungsluft, Honig, um wieder Feuchtigkeit in die empfindliche Lippenhaut zu bringen. Warum sollte das also bei trockenen Schuppen nicht auch funktionieren? Bei fettigen…
14
9
17.4.12 von Erdhexe Haare
Ich habe selbst sehr kompliziertes Haar, das ein wenig lockig und deswegen auch oft sehr trocken, an anderen Tagen jedoch am Ansatz fettig sein kann. Da meine Kopfhaut auch von Zeit zu Zeit juckt, habe ich…
21
38
13.6.13 von putpini Haare
Eine sehr gute wirksame Haarkur aus Kaffeesatz kann man sich schnell und einfach selber machen. Jeder weiß, wie positiv sich Koffein auf Haarausfall…
4
1
9.5.16 von sonnenschein58 Haare
Wenn beim Eiertrennen etwas Eigelb zum Eiweiß kommt, fügt man etwas Zitronensaft bei, dann wird es beim Schlagen trotzdem steif.…
10
1
12.12.04 von Karola Tricks & Kniffe
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die…
34
27
30.8.05 von Yasmine Kleinere Reparaturen
Zu vielen Backrezepten benötigt man steifgeschlagenes Eiweiß. Wenn man das gerade getrennte Eiweiß zusammen mit 1 EL Wasser pro Eiweiß vor dem Aufschlagen so lange in den Gefrierschrank stellt, bis es mit einer dünnen Eisschicht…
10
10
27.12.06 von Irmtraud Liedtke Tricks & Kniffe
Superleckere Kalorienbombe ohne Eischnee, der evtl. wieder flüssig werden könnte. Das hasse ich nämlich bei Nachtischen, wenn dann unten halbflüssiges Eiweiß rumschwimmt... :-o Also, alles janz einfach: 300g Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen (oder…
27
21
1.4.10 von Ribbit Nachtisch ohne Früchte
Ganz einfaches und tolles Ergebnis: Eiweiß in eine Schale geben und leicht verrühren, dann mit den Händen oder Pinsel aufs Gesicht dünn auftragen. So lange…
4
13
26.4.10 von ninacula Peeling
Ich lese immer in den Rezepten: Sie brauchen z.B. 6-4-3-2 oder 1 Ei. Ich als Mann trenne meine Eier immer beim Kuchen backen. Nachdem ich das Eigelb dazu gegeben habe, schlage ich das Eiweiß…
11
28
7.6.10 von viko Tricks & Kniffe
Schlagsahne wird ergiebieger und damit pro Portion kalorienärmer, wenn man ein Eiweiß mit aufschlägt.…
9
3
16.9.11 von peety Tricks & Kniffe
Der Tipp kam mir wirklich sooo spontan. Ich musste exakt 1 Eiweiß steif schlagen und meine einzige Rührschüssel die "flach" genug für meinen Mini-Rührer ist, war in der Spülmaschine (hab nicht so viel, Studentenhaushalt halt…
10
2
15.10.11 von pipelette Tricks & Kniffe
Man trennt sorgfältig die Eiweiße vom Eigelb, um sie schön steif zu schlagen. Eine Sekunde nicht aufgepasst und man hat den Salat: Ein bisschen Eigelb…
19
5
27.1.12 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Wenn man noch schnell ein Dessert braucht das wirklich was "her" macht, dann wäre das doch ein Tipp: Schneebälle aus Eiweiß, für 4 Personen: 4 - 6 (je nach Größe) Eiweiß die mit 100 g Zucker (je…
15
8
23.9.12 von susant Nachtisch mit Früchten
Ich mach mir oft Blätterteigstrudel mit Gemüsefüllung. Den Blätterteig bestreiche ich vor dem Backen mit Eigelb. Ich fand es immer etwas blöd mit dem übrigen Eiweiß. Nun habe ich heute folgendes für mich entdeckt: …
8
7
Mit diesem Trick kann man Eigelb und Eiweiß super einfach voneinander trennen. Funktioniert auch hervorragend, wenn das Eigelb bereits im Eiweiß gelandet ist! …
52
30
von Bernhard Tricks & Kniffe
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die Fenster bringen will, ist dies sehr nervig. Damit diese Bombenfest halten,…
10
7
26.4.06 von Yasmine Kleinere Reparaturen