Haarkur eiweis

Du willst glänzende und geschmeidige Haare? Dann musst du nicht in den nächsten Drogeriemarkt, sondern kauf dir einfach ne Dose Billig-Bier (kein Mischbier) und schütte es dir nach dem Waschen auf die Haare. …
25
32
16.3.06 von Melanie Haare
Damit eine Haarkur (mit entsprechendem Produkt ) so richtig wirken kann, die Haare nachdem man die Pflegekur einmassiert hat, großzügig mit Frischhhaltefolie umwickeln. So entsteht…
59
12
8.1.07 von consuela Haare
Ein chilenischer Tipp für glänzende Haare: 1 reife Avocado zerdrücken und etwas Olivenöl daruntermengen. Das ganz in die trockenen Haare massieren (ist das erste Mal etwas eklig, am besten mit einer guten Freundin, dann wird…
5
3
11.3.07 von Monika Sich etwas gutes tun
Wenn die Haare sehr spröde, trocken und stohig sind (durch vieles Färben oder Tönen), kann man sich eine Haarkur aus Mayonnaise 80% und Eigelb anrühren. Ca. 1/2 Tasse Mayonaise und 1 Eigelb (je nach Haarlänge auch…
16
14
5.7.08 von Erika Haare
Ich hatte letztens keine Haarkur mehr und meine Haare waren ziemlich von Sonne und Wind strapaziert. Ich habe eine halbe Tasse Rapsöl (es geht sicher…
7
13
28.6.11 von wermaus Haare
Jeder Hautarzt empfiehlt bei trockenen Lippen, insbesondere im Winter bei Heizungsluft, Honig, um wieder Feuchtigkeit in die empfindliche Lippenhaut zu bringen. Warum sollte…
14
8
17.4.12 von Erdhexe Haare
Ich habe selbst sehr kompliziertes Haar, das ein wenig lockig und deswegen auch oft sehr trocken, an anderen Tagen jedoch am Ansatz fettig sein kann. Da meine Kopfhaut auch von Zeit zu Zeit juckt, habe ich…
21
38
13.6.13 von putpini Haare
Wenn es wieder kühler wird, nimmt Frau ja gern mal ein schönes Bad, warum dann nicht auch gleichzeitig eine Haarkur benutzen? Die kann prima dabei einwirken. Für meine fast hüftlangen Naturlocken, die immer trockener werden umso…
11
14
15.10.13 von die_sheila Haare
Die Zutaten sind Olivenöl und Vaseline. Die Vaseline stellt ihr neben die Heizung, damit sie weich wird. Ein Schuss Olivenöl in ein Schälchen geben (mit der Menge müsst ihr experimentieren) und ein wenig Vaseline hinzufügen.…
20
9
5.1.14 von malcolm Haare
Eine sehr gute wirksame Haarkur aus Kaffeesatz kann man sich schnell und einfach selber machen. Jeder weiß, wie positiv sich Koffein auf Haarausfall…
4
2
9.5.16 von sonnenschein58 Haare
Wenn ihr das Gefühl habt, dass nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): …
14
41
10.6.11 von SpookyAngie Haare

Kostenloser Newsletter