Halloween bowle

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Zutaten Man nehme: eine durchsichtige Schüssel einen Aidshandschuh 2 Hände voll frische Litschis (oder aus der Dose) Prosecco, Sekt (oder Weißweinschorle) Himbeer- oder Kirschlikör Zubereitung Am Tag davor in…
35
14
23.1.05 von mary Bowle
Alkoholfreie Halloween-Bowle - blutige Hand. Zutaten 3,5 L Orangensaft oder Bananennektar oder Pfirsichsaft oder Ananassaft - in einer Bowleschale kalt stellen (bzw. nach Belieben…
13
27
von Alkoholfreie Bowle
Vor einigen Tagen saß ich an der Bushaltestelle und hörte, wie sich zwei ältere Damen unterhielten. Die eine regte sich über den "Hype" zur Halloweenzeit…
7
21
29.10.17 von glucke1980 Netzratgeber
Retro ist sowas von hip – höchste Zeit, das auch bei Getränken wieder einzuführen. Ob Rumtopf im Winter oder fruchtige Bowle im Sommer: Diese Getränke sorgen das…
8
2
von Bowle
Du willst spontan eine Halloween Party veranstalten bzw. dein Zuhause gruselig gestalten? Sunny zeigt euch heute wie ihr ganz schnell und einfach für wenig…
6
6
20.10.14 von Bernhard Herbst- & Halloween-Dekoration
Ich liebe Halloween über alles, jedes Jahr richte ich die Party aus, im laufe der Zeit sind immer mehr Ideen für kleine Snacks dazu gekommen,…
26
48
21.10.11 von chrissyabg Sonstiges / Allgemeines
"Gruselige" Einweghandschuhe als Halloween-Tütchen Ich geb den Halloween Kindern, die an der Tür klingeln, lieber fertig gepackte Tütchen mit, als einfach was in die aufgehaltenen…
30
26
30.10.14 von HörAufDeinHerz Herbst- & Halloween-Dekoration
Dieses Grusel Elixier ist schnell hergestellt und ein echter Schocker auf jeder Halloween-Kinderparty.  Jetzt ist es bald wieder soweit, die Halloween-Zeit rückt näher und…
17
5
7.10.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Sangria oder Bowle wird überwiegend im Sommer getrunken und da ist es (mit viel Glück) sehr heiß. Das bringt Probleme mit der Kühlung der Getränke. …
15
15
2.7.14 von xldeluxe Einfrieren
Da ich es für mich als schwierig empfunden habe, Freunde und Familie unter einem Hut zu bringen (Heiligabend verbringen mein Freund und ich alleine bei einem tollem Essen, die beiden Weihnachtstage gehen für die Familie…
13
35
27.11.14 von Penny1904 Bowle
Hier kommt ein Buchtipp für ein Bilderbuch, für alle Halloweenmuffel und Halloweenfans: "Fledermaus und Gruselgraus". Ich bin jetzt nicht gerade der absolute Halloween-Fan, eher das Gegenteil,…
5
8
26.10.14 von Mafalda Bücher
Wer eine schnelle Bowle liebt und Sauerkirschen, hier ein tolles Rezept für eine Sauerkirschbowle. Zutaten: 2 Gläser Sauerkirschen 2 Flaschen Bitter Lemon 1…
1
4
von Bowle
Die Cidre-Bowle ist eine leichte Sommer-Bowle, sehr erfrischend, ohne zuviel Alkohol. 4-5 rote Äpfel, entkernt und ungeschält in dünne Scheiben schneiden 1-2 Zitronen ausgepresst und mit den geschnittenen Äpfel vermischt 150 ml Calvados 1,5 l Apfelsaft 3 Stunden kaltstellen 2 Flaschen…
7
5
1.7.12 von Pfiffigunde Bowle
Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr…
19
8
27.1.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Prima Dekoidee für Halloween, die Kinder werden sich gruseln, denn die Kerzen wurden mit Nägeln gestochen und bluten. So dekoriere ich immer unseren Eingangsbereich…
33
18
22.8.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Die Gespenster sind eine super Deko für Halloween oder Motto-Partys. Die fliegenden Geister sind sehr einfach herzustellen und zaubern eine gruslige düstere Stimmung ins Zimmer. …
18
22
12.9.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Die passende Deko für Halloween: Gruslige Spinneneier. Zur Zeit bastle ich schon viel vor, denn nächsten Monat ist es wieder soweit, Halloween Deko wird…
24
23
12.9.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Wie ihr sehen könnt, kann man sich tolle gruslige Halloween Deko aus Materialien basteln, die man eigentlich sonst entsorgt. Wer noch Ideen für Halloween…
11
6
22.9.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Ein lustiger Tipp für das Halloween Buffet: Ein Gemüseskelett! Benötigt werden: Blumenkohlröschen Brokkoliröschen Schlangengurke Paprika Champignons Möhren Staudensellerie Kräuterquark Daraus wird ein…
12
25
7.10.14 von xldeluxe Speisen garnieren & verzieren
Halloween Party: mit bemalten Luftballons dekorieren und schmücken. Wenn Kinder eine Halloween Party veranstalten, sollte an der Deko nicht gespart werden. Mit einfachen bunten Luftballons…
13
5
14.10.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Ein gruseliges Abendessen gefällig? So isst man an Halloween. Habe Spaghetti mit Thunfisch gekocht (Rezept dazu habe ich schon vor einiger Zeit eingestellt, siehe unter meinen…
14
11
14.10.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Ein Bowle, grün und lecker. Also, man nehme: Zutaten 1 Flasche Wodka 1 Flasche Blue Curacao 3-4 Liter Orangensaft (je nachdem wie stark ihr's wollt) Zubereitung Alles zusammen in…
21
11
9.8.05 von Ly Cocktails
500g Erdbeeren in 0,7L Wodka 2 Stunden schlafen lassen Kurz vorm Anrichten: 1L Rosé-Wein 1L Erdbeer-Saft 1L Vanille-Eis in einer große Schüssel zusammenrühren, bis das Eis geschmolzen ist, dann Erdbeeren rein und noch etwas (2 Suppenkellen) von dem Wodka... Dann…
39
7
22.8.07 von Tanja TNT Bowle
Zutaten 1 Dose Birnen 1 Packung TK-Himbeeren etwas Birnenschnaps 1 Flasche Weißwein 1 Flasche Sekt Zubereitung Die Birnen klein…
4
1
von Bowle
Mal ne ganz andere Bowle die super frisch schmeckt und immer gut ankommt. Zutaten 1,5 l Ginger Ale 1,5 l Apfelsaft 0,7 l Wodka 3 Gurken Minze Zubereitung Die…
6
8
27.8.09Bowle
Für die ultimative und sauleckere Bowle benötigt man folgende Zutaten: 2 Flaschen Weizenbier 1 Flasche Sekt 1 Flasche Himbeersirup (z.B. Tri Top) 1 Beutel Himbeeren (gefroren) Alle Zutaten in ein großes Gefäß (Eimer o.ä.) füllen und schon ist die Bowle…
6
11
13.10.10 von Tastenmaus Bowle
Maibowlen-Variation: Ich habe hier ein sehr leckeres Rezept für eine Maibowle, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Man benötigt neben ein wenig Zeit zur Aroma-Entwicklung,…
9
16
von Bowle
Hier eine super Bowle, die zwar ziemlich reinhaut, weil nichts Anti-Alkoholisches drin ist, aber wer das gerne hätte, kann ja noch bisschen Sprudel reinkippen:-) …
4
6
von Bowle
Wie jedes Jahr stand ich auch dieses Jahr mal wieder vor der Frage: Wie wird meine Halloween-Party ein Erfolg ohne, dass ich erstens ein Vermögen ausgeben…
16
20
31.10.09 von Kaethe87 Herbst- & Halloween-Dekoration
Halloween steht vor der Tür! Dieses Jahr gehe ich als ZOMBIE, und was wäre ein Zombie ohne jede Menge Blut? Hier ein Rezept,…
17
19
31.10.09 von OmenVonBaal Herbst- & Halloween-Dekoration
Diesen Wackelpudding mache ich jedes Jahr zur Halloweenparty, und kommt gut an. So wird es gemacht Man nehme eine Flasche Wodka, 1 Tüte…
16
14
von Pudding & Joghurt
Ihr sucht noch eine witzige Knabberei zu Halloween? Dann schaut im türkischen Supermarkt vorbei. Dort gibt es geröstete Kichererbsen in Zuckerguss. Sie sehen aus wie…
10
5
27.10.11 von Katjes79 Herbst- & Halloween-Dekoration
Hier eine nette Bastelidee für verrückte Fledermäuse, die Kindern viel Spaß macht. Außerdem hübsch als Deko für Motto-Partys oder an Fasching, Halloween u.s.w. Viel Material…
30
10
26.6.14 von glucke1980 Mit & für Kinder basteln
Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern. Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen,…
26
57
30.8.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Der Cocktail schmeckt sehr lecker und ist ein super Getränk für anstehende Halloween Partys! Ghost, natürlich weiß wie ein Geist! Er kann ohne Alkohol…
27
7
von Alkoholfreie Cocktails
Um diese Würstchen mit Genuss zu verspeisen, braucht man schon großen Hunger! Auf dem Halloweenbuffet aber passen sie perfekt zum Motto: Je gruseliger, um so besser. …
17
16
15.9.14 von xldeluxe Speisen garnieren & verzieren
Eine süße Halloween Karte zum selber basteln. Solche Karten nach eigenem Geschmack gibts nicht zu kaufen, und wer sich eine Einladungskarte selber basteln will, so gehts. …
13
10
17.9.14 von glucke1980 Basteln
Hat euer geliebter Großvater euch auch das Resultat unzähliger Jahre leidenschaftlicher Jagd vermacht, nämlich einen Haufen toter Tiere in Form von auf Holzscheiben geschraubten Rehbockschädeln…
11
32
5.5.15 von Katarina Lorenz Dekorieren - allgemein
Die Geister aus Blättern sind eine witzige Halloween Deko Idee. Habe einige Blätter weiß angemalt (geht gut mit weißem Sprühlack, aber auch mit Wandfarbe)…
17
8
8.10.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
An Halloween werden die Kinder wieder eifrig Süßigkeiten einsammeln gehen und sich bestimmt über die Lolli Geister freuen. Ich fand die Idee sehr lustig und…
10
22
1.9.16 von glucke1980 Geschenke
Zwei Dosen Fruchtcocktail (am besten von Aldi) in eine große Salatschale o.Ä. (am besten aus Plastik) füllen und mit einer oder auch zwei Flaschen Wodka auffüllen. Das ganze mindestens eine Nacht kühl mit Deckel stehen…
13
13
11.8.04 von Collina Bowle
Zutaten 2 Gläser Sauerkirschen mit Saft 0,7 l Wodka Gorbatschow 2 Fl. Bitter Lemon 1 l Vanilleeis  So wird's gemacht Die Sauerkirschen mit dem Wodka und der Bitter Lemon mischen,…
24
9
10.1.05 von Der Dünni Bowle
Zutaten: 1 große Dose Fruchtcoctail 1 kleine Dose Mandarinchen 1 Glas Schattenmorellen 1 halbe Wassermelone (in Würfelchen ohne Kerne) 1 halbe Honig- oder Netzmelone (in Würfelchen) 1/2 Flasche (eis-)kalter Sprudel (mit viel Kohlensäure) 1 Flasche von dem Sektähnlichen Coctailmix vom Aldi (der…
9
3
9.2.05 von ~Bea. Bowle
Schlammbowle sieht aus wie Schlamm, schmeckt aber super lecker: Zutaten 2 Flaschen Orangensaft ohne Fruchtfleisch 2 Flaschen Sekt 1 Flasche Wodka 2…
65
24
von Bowle
Man nehme: 15-20 Kiwi, in dünne Scheiben geschnitten 1 Flasche Wodka (kann ruhig was billiges sein) 2 Flaschen Apfelkorn (hier bitte nicht sparen,…
47
22
von Bowle
Wer gerne Bowle trinkt und sie schnell fertig haben möchte, kann sich für Melonenbowle mit ganzen Früchten entscheiden. Eine Melone ins Gefäß, eine Flasche Sekt und eine flasche Wein hinzufügen - fertig.…
73
22
22.9.05 von Zaubermaus Zum Schmunzeln
Hier mal der absolute Partyknaller. Ist quasi eine alkoholische Bowle mit Vanilleeis: Ihr braucht unbedingt einen großen Behälter! Zutaten 2 große Pakete Vanillie Eis (2500 ml) 3 L Milch (am besten 1,5%…
60
4
31.3.06 von Karin Bowle
Zutaten: 12 Zitronen 300 g Zucker 2 Flaschen Weißwein 1 Flasche Sekt oder Selters Zubereitung: 1. Tag 8 Zitronen auspressen und von den anderen 4 die Schale spiralenförmig abschälen.…
32
15
28.5.06 von bizzeline Bowle
2 Äpfel 1 Zitrone 2 EL Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Prise Zimt 1 Flasche Apfelsaft 1/2 Flasche Mineralwasser Äpfel halbieren und schälen, Kerngehäuse entfernen, Apfelhälfen in Scheiben schneiden (ich schneide sie noch kleiner) und in einen Bowle-Krug geben. Schmeckt super und ist…
13
5
Ein gutes Sträußchen Waldmeister ohne Blüten pflücken (steht momentan in jedem Wald und duftet herrlich!), über Nacht antrocknen lassen. Am nächsten Morgen eine Flasche Wein in ein Gefäß füllen, das Waldmeistersträußchen an einem Faden…
3
8
9.5.10 von Cally Bowle

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen