Handtücher Muffig - Hausmittel & Tipps

Wäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Waschen & TrocknenWäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Wenn die Wäsche muffig riecht, dann liegt das häufig an Pilzen und Bakterien, die sich an Gummielementen oder im Waschpulverfach festgesetzt haben und Spaß an…
15
20
4.3.16 von dalipla
Waschen & TrocknenWaschmaschine Wäsche riecht muffig
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
27
53
12.12.14 von Vaddafragen
40 Grad-Wäsche nach dem Waschen muffig?
Waschen & Trocknen40 Grad-Wäsche nach dem Waschen muffig?
Grad Wäsche bei 30° oder 40 °Grad riecht oft nach dem Waschen muffig. Das liegt an den Eiweiß-Bakterien, die bei diesen Temperaturen nicht mit rausgewaschen…
78
86
9.9.05
Waschen & TrocknenWäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
200
206
8.9.04 von panzerkrokette
Waschen & TrocknenLösung für muffig riechende Wäsche
Der Duft von frisch gewaschener Wäsche - herrlich! Was tun, wenn die Wäsche müffelt statt zu duften? Mit diesem Tipp wirst du den Muff los.
37
11
21.7.22 von CarinaLina
Freizeit & SpaßMuffig riechende Bücher mit Waschpulver auffrischen
Bevor ich meine alten Bücher bei Ebay anbiete, lege ich die muffig oder nach Rauch riechenden Bücher für ein oder zwei Tage in eine ausreichend…
46
36
18.8.11 von unermuedliche
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Nähen, Stricken & Co.Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Ebenso, wenn ich mir die Haare gewaschen habe. Leider bin ich schon öfters auf…
8
5
14.1.12 von Rea