Hemden Bügeln - Hausmittel & Tipps

Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
BügelnHemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hier erkläre ich den zweiten Schritt noch einmal. Holt euch dazu am Besten euer Hemd vor den Bildschirm. Also: Schaut Euch den Rückenteil eines…
93
31
29.10.04 von ischi20
Hemden bügeln II
BügelnHemden bügeln II
Ich persönlich stehe total auf rasiermesserscharfe Bügelfalten in den Ärmeln und Manschetten meiner Hemden. Da ich über Jahre hinweg dies zu einer Passion entwickelt habe,…
23
16
20.1.05 von Jochen
BügelnHemden und Hosen auch ohne Bügeln glatt
Hemden und Hosen werden auch ohne Bügeln glatt. Im geschlossenen Bad auf Bügel hängen und ordentlich Heißwasser laufen lassen, um Dampf zu machen (am besten…
82
53
20.4.04 von Jacqueline
Hemden & Blusen leichter bügeln
BügelnHemden & Blusen leichter bügeln
Hemden zugeknöpft lassen! (Zum Waschen sowieso besser). Zum An- und Ausziehen reicht es, die oberen beiden Knöpfe zu öffnen. Nach dem Waschen gut ausschlagen…
55
15
10.5.04 von rueckwart
Hemden richtig bügeln
BügelnHemden richtig bügeln
Auf die Reihenfolge kommt es an, d.h. mit den schwierigsten Stellen anfangen: Ärmel unten, Kragen, Knopfleiste, Knopflochleiste, Rest der Ärmel, Vorderseiten, Rückseite. Ich…
117
54
23.2.04
BügelnDer Hemdentrick: Hemden schnell bügeln | Frag Mutti TV
Den Sattel eines Hemdes zu bügeln, dauert in der Regel am längsten. Hier könnt ihr sehen, wie man den Sattel schnell…
34
28
8.3.10 von Bernhard
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Hemden bügeln
BügelnHemden bügeln
Ich bügle Hemden gerne, so richtig gerne! Allein schon der Anblick der Bügelwäsche löst in mir so richtige Schweißausbrüche aus, ich wechsle die Farbe, mir…
73
27
23.5.04 von Patricia
Hemden bügeln - ordentliche Vorbereitung
BügelnHemden bügeln - ordentliche Vorbereitung
Nein, Hemden bügeln ist keine Strafarbeit... man muss nur wissen wie's geht! Eine ordentliche Vorbereitung und es geht ratzfatz. Ganz wichtig - Hemden nicht in…
10
7
18.6.12 von Maxl
Hemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
BügelnHemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
Mit diesem Trick wird auch die Knopflochleiste beim Hemden oder Blusen bügeln super glatt! Lies selbst und probiere es aus.
16
11
4.11.12 von trom4schu
Nie wieder Hemden bügeln: bügelfreie Hemden kaufen & mehr
Mode & KleidungNie wieder Hemden bügeln: bügelfreie Hemden kaufen & mehr
Ich habe seit 6 Jahren keine Herrenhemden mehr gebügelt. Bei uns in der Nähe gibt es einen Herrenhemden Hersteller, dessen bügelfreie Hemden wirklich bügelfrei sind.…
7
19
24.10.11 von waldelfchen
Hemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
BügelnHemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
Wenig bekannt ist das extra Bügeln des Sattels. Das ist der obere Teil des Rückenteils. Dies ist aber extrem profimäßig, spart Zeit und Ärger, speziell…
39
22
26.10.04 von ischi20
BügelnHemden im Trockner - Hemden unterscheiden
Da wir sehr viele Hemden / Blusen zum Waschen haben, bin ich froh, wenn ich diese in den Trockner werfen kann und mir so das…
9
6
14.7.13 von hk080578