Himbeeressig

Kochen
Himbeeressig selbstgemacht
Ich kaufe einen geschmacklich guten Balsamico Bianco und gebe Himbeersirup hinzu. Zwischendurch immer abschmecken, bis die richtige Süße erreicht ist. Einfach und prima gut.…
11
14
26.2.10 von ingridanni
Zubereiten
Himbeeressig ist fast unverzichtbar für Feldsalat, gibt aber auch anderen Gerichten einen tollen Pfiff. Abgefüllt in hübsche Flaschen ist das auch ein tolles "Weihnachtsgeschenk aus…
22
15
29.10.14 von HörAufDeinHerz
Kochen
Dieses Dressing ist nicht herzhaft pikant, sondern eher süßlich und es hat eine sehr schöne fruchtige Note. Es passt am besten zu einem ganz einfachen…
7
19
23.10.10 von Rumpumpel
Kochen
Ich esse eigentlich nicht besonders scharf. Wenn dann Sambal Olek, Tabasco und eben die selbst eingelegten Chilischoten aus eigener Ernte. Heute konnte ich eigene Chilis mit Schärfegrad…
3
1
7.11.21 von Sally75

Kostenloser Newsletter