Holunderblütensirup

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Zurzeit blüht allüberall der Holunder. Aus den Blüten stelle ich einen wunderbaren Holunderblütensirup (als Grundbestandteil von kalten oder warmen Erfrischungsgetränken) her: 4 Liter Wasser…
23
65
12.6.10 von Hausfee Sirup
Um den Holundersirup mit Zitrone, Limette, Orange & Vanille herzustellen muss man folgendes tun: Wasser und Zucker zu gleichen Teilen aufkochen (Läuterzucker) und je 1 L Wasser 1 Pck. Zitronensäure (5 g) zugeben. Läuterzucker…
4
2
24.6.12 von MikaMaus Sirup
Getränk: Do it yourself Mädchen-Bier
Eigentlich wollt ich gestern nur etwas K├╝hles und Alkoholfreies mixen, doch irgendwie war das Wasser noch nicht k├╝hl genug, deshalb hab ich ein Schuss Eiskaltes Bier von meinem Mann mit reingemacht, und siehe da, dieses…
13
5
29.7.12 von chrissyabg Bier

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti