Holunderblütensirup

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Um den Holundersirup mit Zitrone, Limette, Orange & Vanille herzustellen muss man folgendes tun: Wasser und Zucker zu gleichen Teilen aufkochen (Läuterzucker) und je 1 L Wasser 1 Pck. Zitronensäure (5 g) zugeben. Läuterzucker…
3
2
24.6.12 von MikaMaus Sirup
Zurzeit blüht allüberall der Holunder. Aus den Blüten stelle ich einen wunderbaren Holunderblütensirup (als Grundbestandteil von kalten oder warmen Erfrischungsgetränken) her: 4 Liter Wasser…
23
65
von Sirup
Getränk: Do it yourself Mädchen-Bier
Eigentlich wollt ich gestern nur etwas Kühles und Alkoholfreies mixen, doch irgendwie war das Wasser noch nicht kühl genug, deshalb hab ich ein Schuss Eiskaltes Bier von meinem Mann mit reingemacht, und siehe da, dieses…
13
5
29.7.12 von chrissyabg Bier

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti