Holzmöbel reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Holzmöbel mit Babypflegetüchern reinigen
Holzmöbel mit Babypflegetüchern reinigen
Helle und dunkle Holzmöbel glänzen und bekommen zusätzlich noch Pflege, wischt man sie mit Babypflegetüchern ab.…
6
5
25.1.06 von Schaffi Möbel
Massive Holzmöbeln lassen sich gut und günstig mit Bier behandeln. Dabei gibt man etwas Bier auf ein Tuch, reibt damit das Holz ein und poliert…
6
2
16.11.07 von MW Möbel
Man nimmt Glasreiniger, sprüht die schmutzige schwarze Fläche damit ein, und nimmt einen Schwamm. Mit der rauen Seite reibt man mehrmals über die Fläche. Mit…
13
3
9.9.07 von Sabine Schneider Möbel
Für veralterte und stumpf gewordene Möbel: Mit etwas (oder auch etwas mehr) Ballistol (www.klever-ballistol.de) die Holzfläche einsprühen und einreiben. Nach einer Einwirkzeit (etwa 5-10…
6
13
31.3.05 von Traxxas Möbel
Wer es etwas duftiger mag: Wasser und Weichspüler 1:1 in eine Sprühflasche füllen. Auf das Holzmöbel sprühen, abpolieren, fertig. Riecht auf jedenfall 1000x besser als die…
28
5
29.8.06 von Katja W. Möbel
Schon lange schob ich es vor mir her. Meine Teak Holzmöbel im Garten waren durch entliche Jahre im Regen sehr sehr grau geworden und dies…
2
6
14.5.10 von Thiemogotchi Holz, hämmern, zimmern & sägen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti