Hundekot Teppich

Sollte der Stubentiger es mal nicht bis aufs Katzenklo geschafft haben, und der Fleck lange unbemerkt vor sich hintrocknen konnte, helfen Shampoo, Zahnbürste und Mineralwasser. Einfach ein wenig Shampoo mit Mineralwasser vermischen und mit…
14
27
7.4.08 von Lina Teppich

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo Leute,ich brauch eure Hilfe,denn ich habe eine 18jährige Hündin und die vergißt sich ab und zu in der Nacht und kackt auf meinen Linoleumboden.Das gibt dann hartnäckige Flecken,ich habe schon mit Chlorreiniger probiert und…
10
1.2.12 von fleinertrolli Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Mit Eisspray bespraye ich - pardon - den Hundekot meines Hundes, wenn der nicht so besonders kompakt ausfällt (kompakt ist der Hund schon!). Danach ganz…
68
16
16.11.05 von Heidi Tiere & Tierhaare
Nicht jeder Zeitgenosse ist ein Liebhaber von den steuerzahlenden Vierbeinern. Aber selbst unter den Hundefreunden soll es den einen oder anderen geben, der sich am…
27
92
8.5.12 von varicen Hunde
Ich kann Einiges ab, aber bei Hundekot unter den Schuhen ist echt vorbei, auch wenn's Glück bringt. Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass…
26
21
24.10.13 von Bossi Basteln
Hunde verabscheuen parfümierte Substanzen in gleicher Weise wie wir Hundekot! Was liegt also näher, als ein Billig-Rasierwasser oder Eau de Cologne in (hoch)verdünnter Form mit…
23
21
3.4.16 von kohlmeise Hunde

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter