Imprägnieren

Ich habe eine neue Toilettenschüssel eingebaut und vor Inbetriebnahme diese mit Suwelit (ist eigentlich für Kaminofenscheiben) imprägniert. Klobürste kann man vergessen, immer alles sauber. Flutscht super. Nichts setzt an.…
9
12
11.1.12 von Lippoldt Alles blitzeblank
Ein sehr gutes und pflegendes Lederpflegemittel kann man sich leicht selbst herstellen: Man benötigt dafür 100 ml Rapsöl und 25-30 g Bienenwachs (aus der Apotheke). …
14
12
14.7.11 von ronja11 Leder & Lederpflege
Alle Schuhe haben eine Schwachstelle. Die Nähte. Die Nähte neuer, ungetragener Schuhe macht man wasserfest, indem man diese mit Lederfett (entweder in der Schuhfarbe oder…
25
9
10.1.09 von Veit Schagow Schuhe
Ich fahre nun schon seit 1996 mit Rain-X (bei ATU erhätlich) auf den Scheiben umher. Rain-X ist ein Mittel, welches man auf die Scheiben seines Fahrzeuges polieren kann, und der Regen perlt nur noch so…
23
15
29.3.09 von Hübi Auto

Kostenloser Newsletter