Insektenstich Entzündung - Hausmittel & Tipps

Entzündung an den Nagelbetten - in Mundspülung baden
BeautytippsEntzündung an den Nagelbetten - in Mundspülung baden
Falls der Nagel eingerissen ist und sich das Nagelbett entzündet hat, hilft ein desinfizierendes Bad in Mundspülung. Danach ein wenig Honig und Pflaster auf…
11
10
20.12.10 von Ellaberta
HautNeurodermitis: Ohrenöl gegen Juckreiz und Entzündung
Gegen meine Neurodermitis im Ohr stelle ich mir ein Ohrenöl her, dass den Juckreiz und die Entzündung lindert. Dazu gebe ich in eine tranzparente Plastikdose: 2 TL Kamillenblüten 2 TL Ringelblumenblüten 100 ml gutes Olivenöl in Bio-Qualität Die Dose wird…
8
0
31.10.12 von TinoE
ErkältungSchnelle Hilfe bei Ohrenverstopfung und Entzündung
Hauptgrund für Ohrenschmerzen sind Verschmutzungen und bakterielle Entzündungen. Doch man kann sich schnell selber helfen und Linderung schaffen. Natürlich geht man bei schlimmeren Schmerzen besser…
19
15
13.9.16 von iamwhatiam10
HautInsektenstich mit Rescue Salbe behandeln
Hallo, am besten hilft bei einem Insektenstich NOTFALL CREME nach Dr. ... ! Besser wie die medizinischen Präparate. Probiert es aus!! IHR werdet begeistert sein.…
3
4
15.9.11 von sonja76
HautInsektenstich juckt - Föhn gegen Juckreiz
Es gibt Insektenstiche mit starkem Juckreiz, da möchte man sich am liebsten die Haut aufkratzen. Selbst wenn man schon gejuckt/gekratzt hat, dann hilft dieser Tipp: …
19
13
3.8.14 von Dr_Lupus