Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Jacke färben

Ölflecken aus Goretex-Kleidung kann folgendermaßen entfernt werden: Fleck mit reinem Spülmittel (z.B. Pril) einreiben und 3-4 Stunden einwirken lassen. Dann mit normalem Feinwaschmittel nach Waschanleitung…
5
5
22.1.06 von Boli Fett- & Ölflecken
Das verschmutzte Teil einfach mit Weichspüler in die Waschmaschine (einzeln! und auf links). Ganz normal waschen und nur leicht anschleudern. Nass aufhängen und…
45
46
16.5.06 von Nicy Leder waschen
Ihr habt einen alten Webpelzmantel oder eine Webpelzjacke, die ihr nicht mehr tragen wollt, weil der Schnitt unmodern geworden ist, aber der Webpelz noch zu…
6
6
5.9.17 von AnirbasRe1234 Resteverwertung
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Ich bin grad dabei, die Kostüme für unser Kindertheater zu schneidern. Da spielt "aus Alt mach Neu" eine große…
10
4
18.6.12 von Maxl Kleidung färben

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?