Kürbis aushöhlen

Jetzt gibt es wieder Kürbis in allen Sorten, und man kann so leckere Gerichte daraus machen, wenn nur das Aushöhlen nicht so anstrengend wäre! Mein Tipp …
8
1
18.10.15 von Leomama Gemüse verarbeiten
Dieses leckere und pikante Gulasch mit Kürbis und Paprika mögen sogar Kürbis-Muffel. Ich habe selbst mehrere dieser Prachtexemplare Zuhause und kann ein Lied davon singen.…
9
0
von Gemüse
Neulich hab ich mal ein neues Rezept für Kürbis-Suppe ausprobiert, die hat sogar meinem Mann geschmeckt! Ist etwas scharf und würzig. Die Nocken sind Geschmackssache. Zutaten: 150g Ricotta-Käse 2 Eigelb 60g Kokosraspel 1 gehäufter EL Mehl 500g Hokkaido Kürbis 2 Schalotten 30g frischer Ingwer 1…
8
3
22.9.10 von kurzi68 Suppen
Hier für Interessierte ein Rezept für Kürbis-Gnocchis: 1 Hokaido-Kürbis Mehl Eier Salz, Pfeffer, Muskat geriebener Parmesan Den Kürbis in Stücke schneiden und mit etwas Gemüsebrühe weichköcheln. Mit dem Pürierstab zerkleinern und in eine Schüssel geben. Reichlich Mehl, 2 -…
7
1
26.10.10 von gioia Gnocchi & Risotto
Für den Kürbisauflauf braucht man diese Zutaten: 1 kleiner Kürbis, 2 Tomaten, eine Zwiebel, Salz, 1 TL Kümmel, 1 TL Paprika, 1 TL Kartoffelmehl, 1 Ei, 5 bis 6 geriebene Kartoffeln, 50 g Fett, 2 EL…
7
1
19.10.12 von Goldpiranha Aufläufe & Pfannen
Hier mal eine ungewöhnliche Idee, die mal wieder wie so oft, aus purem Zufall entstanden ist und mittlerweile als eigenständiges Gericht nachgekocht wird. Spaghetti mit Kürbissoße…
8
2
von Nudeln/Soßen vegetarisch
Wenn etwas herbstliche Stimmung verbreitet, dann wohl ein leuchtender, ausgehöhlter Kürbis. Dieses Jahr wollte ich in meinen Kürbis kein Gesicht schnitzen und eine „erwachsenere Variante“…
9
7
26.9.18 von laurasieeehsch Herbst- & Halloween-Dekoration

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!