Kalk fliesen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Dass man mit Essigessenz Kalkflecken entfernt, ist alt. Allerdings habe ich immer nach einer simplen Art des Auftragens gesucht. Ein alter ausrangierter schon harter Waschhandschuh…
22
51
6.12.13 von bommeline Kalk & Ablagerungen
Gegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
Gegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
Zahnpasta auf die Armatur auftragen, einfach gleichmäßig mit der elektronischen Zahnbürste (ausrangierter Bürstenkopf) wegbürsten, mit Wasser abspülen und über den Erfolg freuen. Auf Fliesen…
24
10
23.6.09 von Windlichtchen Kalk & Ablagerungen
Besonders bei dunklen Fliesen machen sich Kalkspuren bemerkbar. Oft helfen auch säurehaltige Putzmittel nur wenig, da sich auch organische Stoffe von Seife und Duschmittel…
45
15
8.3.04 von Hans Kalk & Ablagerungen
In unserer Badewanne und auf den Fliesen hatten sich hässliche hellbraune Kalkbeläge gebildet, unser Wasser ist leider sehr kalkhaltig. Das mühsame Putzen mit Essig oder…
111
14
3.7.07 von *Petra* Kalk & Ablagerungen
Hartnäckige Kalkflecken an Fliesen oder auch an der Duschwand, sind kein Problem mehr - einfach einen Fliesen Radiergummi kaufen - (Internet) etwas Wasser auf den…
7
16
28.9.12 von Krempel-Tempel-2010 Kalk & Ablagerungen
Jeder kennt das vielleicht, man bezieht eine neue Wohnung, schrubbt das Bad einschließlich der Fliesen. Im nassen Zustand glänzen sie wie neu, aber wehe es…
5
2
26.11.07 von Kathrin Kalk & Ablagerungen
Vorsicht bei Fliesenfugen bei Kalkentfernern auf Säurebasis
Vorsicht bei Fliesenfugen bei Kalkentfernern auf Säurebasis
Keramische Fliesen sind zwar zumeist säurebeständig, das trifft jedoch nicht auf die zumeist verwendeten zementären Fugen zu. Diese werden bei längerem Einwirken in der molekularen…
3
2
4.5.09 von Master_of_Stone Kalk & Ablagerungen
SODA! Die absolute Wunderwaffe. Ist wirklich preiswert und vielseitig einsetzbar.   1. Toiletten reinigen mit Soda: sauber! 2. Angebrannte Töpfe und Pfannen: mit…
73
69
12.8.04 von Inez Kalk & Ablagerungen
Kalk oder Fett auf Fliesen, gehen ganz leicht weg, wenn man auf 2 L warmes Wasser, 1 gehäuften EL Spülmaschinenpulver gibt. Egal ob in…
23
25
1.2.12 von ubuser Fliesen & Fugen
Habt ihr auch das Problem in der Dusche mit Kalkablagerungen, die Fliesen sind rau und weiß durch Kalk. Ich habe schon viel probiert und nichts…
9
32
25.2.16 von Skorbi23 Fliesen & Fugen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti