Kalte Senfsauce

Zutaten 500 g Putenfleisch (o. ä.) 350 g Champignons (frisch oder aus dem Glas) 5 mittelgroße Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 600 ml Fleischbrühe (=…
28
11
14.9.07 von NancyH
Kochen
Senfsauce mal anders
Man nehme Apfelmus und Senf, vermische beides im Verh├Ąltnis ca. 3 Teile Apfelmus und 2 Teile Senf, je nach Geschmack, kommt auch auf den Senf an. Das ganze erw├Ąrmen und schon fertig. Als Senf eignet…
88
12
12.8.06 von Wolfgang Hinz
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Zutaten Spargel 1 Becher Creme Fraiche oder Schmand Salz/Pfeffer Senf Zubereitung Spargel wie gewohnt kochen... Ich persönlich koche sie in…
13
8
4.6.07 von Suzanne
Kochen
Gebratene Geflügelbällchen mit Honig-Senfsauce
Für dieses Rezept braucht man: 400 g Hühnerbrust ohne Knochen und Haut, also Hühnerbrustfilet 1 Ei 1 in Milch eingeweichtes Brötchen gehackte Petersilie, 3 EL 1 halber TL Pfeffer 1 TL Salz 1…
8
6
13.3.12 von Ellaberta
Kochen
Senfsauce zu Graved Lachs
Superschnelle Senfsauce zu Graved Lachs:   Es musste superschnell gehen, meine Tochter und ich hatten "Graved-Lachs" gemacht, nun fehlte die Sauce noch. Ist ja nichts Besonderes. Senfmehl und Senf und Honig und Dill, bissches Öl. …
9
20
26.8.14 von nenne
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Achtung! Die Senfsauce für Faule ist nur für Furchtlose gegenüber einem Hauch von Glutamat! Kürzlich hatte ich es mal wirklich richtig eilig, aber fürs Mittagessen…
36
106
19.7.15 von schwarzetaste
So├čen, Dips & Brotaufstriche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter