Senfsauce für Faule

Senfsauce für Faule
Fertig in 

Achtung! Die Senfsauce für Faule ist nur für Furchtlose gegenüber einem Hauch von Glutamat!

Kürzlich hatte ich es mal wirklich richtig eilig, aber fürs Mittagessen brauchte ich noch ganz schnell eine Senfsauce (harte Eier mit Kartoffelbrei). Ich hatte noch eine helle Fertigsauce von Kn... parat (jaja, wie kann man nur so was kaufen!).

Zutaten

  • helle Fertigsauce
  • Senf

Zubereitung

Wasser erhitzen, Pulver einrühren, 1 Minute kochen lassen, 2 Teelöffel Senf einrühren, fertig. Jedenfalls hatte ich noch nie eine so gelungene Senfsauce: die richtige Konsistenz, keine Klümpchen, kein Mehlgeschmack, nicht mal Nachwürzen nötig.

Wer's o.k. findet, mache es nach, wer sich schüttelt, verschone mich mit Kommentaren! ;-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Feine helle Grundsoße ohne Mehlschwitze
Nächstes Rezept
Feigen-Chutney
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Senfsauce mal anders
88 12
Gebratene Geflügelbällchen mit Honig-Senfsauce
8 6
Senfsauce zu Graved Lachs
9 20
106 Kommentare

Rezept online aufrufen