Kaninchen vertreiben

Wenn man wilde Kaninchen in seinem Garten hat, die einem den selbstgezogenen Salat anfressen, muss man einfach einen ausrangierten alten Schuh ins Beet stellen. Die Kaninchen riechen dann den menschlichen Geruch und flüchten! Wollte…
6
6
Urinflecken in Kleintier-Käfigen bekommt man am besten mit Essigreiniger oder Zitronensaftkonzentrat raus. Einfach die Tiere für eine Stunde in den Auslauf und den Käfig mit dem Essigreiniger/Zintronensaftkonzentrat einweichen. Danach ausspülen - fertig. Wenn nicht alles…
31
24
8.1.05 von NoName Tiere & Tierhaare
Diesen Appetit könnt Ihr Eurem sonst so lieben Mitbewohner gründlich vermiesen: "Kaninchen-und Hasen Stop" von Compo (Baumarkt/Gartenabteilung, ca 8-9 Euro) in der Sprühflasche besorgen und die…
19
26
12.1.05 von Die Bi(e)ne Nager als Haustier
Ich poste mal wieder ein Rezept. Braucht man zwar ein bisschen Routine in der Küche, man kann nicht unbedingt Frauen damit beeindrucken (»Das arme Tier« ;-)), aber wenn man sich ne Stunde Zeit nimmt hat…
58
18
30.6.05 von Tobias Lauer Braten
Ein Kaninchen (tiefgefroren) nach dem Auftauen in kleine Stücke zerteilen (Hinterläufe 2 Portionen, Rücken, wer kann ausgebeint, Bauchlappen mit den kleingehackten Innereien füllen und zu Rouladen wickeln). Alle Teile in eine große Pfanne geben und…
7
13
14.8.06 von sumi2006 Aufläufe & Pfannen
Zuerst muss ich sagen, seit ich mir das Rezept ausgedacht habe, traut mir mein Sohn nicht mehr über den Weg (Zwergkaninchen, ich nenn es Hassi Hassi oder Futter, er nennt es Hoppel). Rezept: 1…
10
4
15.12.09 von kaigo Braten
Kaninchen ist ein leckerer, preiswerter Braten. Sehr leicht zuzubereiten, nach 1 1/2 Stunden Schmorzeit ist es butterzart und fällt fast vom Knochen. Für dieses Rezept braucht man für 4 Personen: 2 Kaninchen, jedes wiegt…
5
2
21.1.12 von Ellaberta Wild
Dieser Tipp hier ist für alle Kaninchenhalter oder diejenigen, die es einmal werden wollen. Wer sich ein Tier/Kaninchen hält, sollte sich immer der…
50
62
11.2.13 von bebamaus Nager als Haustier