Karottensalat

Der Standard-Karottensalat mit Apfel ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, also habe ich mir einfach eine eigene Variante zusammengemischt. Schmeckt lecker und sieht durch die verschiedenen Farben auch noch ansprechend aus.   Zutaten …
11
0
15.1.14 von Gloriaviktoria Vegetarische Salate
Karotten in beliebiger Menge putzen, waschen (noch nicht kleinschneiden) und in kochendem Salzwasser bissfest kochen (Dauer je nach Dicke der Karotten). Anschließend in ca. 3 mm große Rädchen schneiden. Nach Belieben eine kleine Zwiebel sehr…
4
1
16.3.07 von Regina Vegetarische Salate
Karottensalat - mal ganz anders - super lecker und wenig Kalorien Kommt auch super auf Parties. Bevorzugt in der wärmeren Jahreszeit. Mir schmeckt er allerdings immer ;o) Also: Zutaten und Zubereitung 1kg…
17
24
23.3.06 von nochBerliner Vegetarische Salate
Den Karottensalat haben wir für einige Paare an einem Verwöhnabend gemacht. (Natürlich mit etwas mehr Karotten) Die wenigen Dinge die man benötigt: 200-500g fein graspelte Karotten (Wichtig! kommt auf die Personenzahl an) Etwas…
13
9
12.4.06 von Rübli Vegetarische Salate