Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Karottensalat

Kochen
 Dieser Karottensalat kommt auch super auf Partys an. Bevorzugt in der wärmeren Jahreszeit. Mir schmeckt er allerdings immer. Zutaten 1 kg Karotten …
18
28
23.3.06 von nochBerliner
Kochen
Den Karottensalat haben wir für einige Paare an einem Verwöhnabend gemacht (Natürlich mit etwas mehr Karotten). Zutaten 200-500 g fein geraspelte Karotten …
14
9
12.4.06 von R√ľbli
Kochen
Karotten in beliebiger Menge putzen, waschen (noch nicht kleinschneiden) und in kochendem Salzwasser bissfest kochen (Dauer je nach Dicke der Karotten). Anschließend in ca. 3…
5
1
16.3.07 von Regina
Kochen
Bunter Karottensalat
Der Standard-Karottensalat mit Apfel ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, also habe ich mir einfach eine eigene Variante zusammengemischt. Schmeckt lecker und sieht durch die verschiedenen Farben auch noch ansprechend aus.   Zutaten …
11
0
15.1.14 von Gloriaviktoria
Kochen
Möhrensalat ist gesund, lecker und schnell zubereitet. Zutaten 500 g Möhren 2-3 Äpfel Zitronensaft Zucker Olivenöl (damit schmeckt's mir am besten) optional…
45
26
23.8.05 von Tobi22
Kochen
Möhrensalat "Zumsel Art": lecker, schnell und unkompliziert. Zutaten  1 Zitrone Sonnenblumenöl 4 Möhren 1 Apfel  Sonnenblumenkerne und/oder Sesam Zubereitung Zitrone…
20
17
29.9.14 von zumselchen
Kochen
Scharfer Möhrensalat
Diesen Möhrensalat habe ich auf einer Gartenparty gekostet und war überrascht was man aus Möhren alles zaubern kann! Ich kannte viele Rezepte, aber das war ein Gaumenschmaus. Nach viel Lob, bekam ich die Zutaten, sodass…
29
16
16.11.12 von Eichhörchen
Möhren-Apfelsalat
Kochen
Möhren-Apfelsalat
Für 2 Personen: Zutaten 4 Möhren 1 Apfel Zitronensaft, Öl, Salz, Pfeffer Zubereitung Zuerst die Möhren und den Apfel schälen.…
11
3
8.4.07 von Nele Möller
Karotten-Apfel-Salat
Kochen
Karotten-Apfel-Salat
Zutaten für eine große Schüssel 4-8 Karotten 1-2 Äpfel 1/2 - 1 Zwiebel Öl heller Essig (gut geeignet: weißer Balsamico) Salz Zucker …
12
5
14.4.07 von Annika
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Kochen
Möhrensalat mit Sahnemeerrettich
Möhren wie gewohnt raspeln, dann ein wenig salzen, nicht zuviel, und etwa 1 Stunde ziehen lassen. Dann 2 große Esslöffel Sahnemeerrettich hinzu, etwas Olivenöl und ein wenig Zucker, umrühren und das war es, schmeckt super.…
4
0
26.2.07 von Birgit Steffen
Kochen
Zutaten 5 Möhren 1 Apfel Kürbiskerne 2 EL Kürbiskernöl 2 EL fettarmer Joghurt Nach Belieben Salz und Pfeffer Zubereitung …
11
2
13.11.07 von Sailor
Kochen
Apfel-Möhren-Rohkostsalat
Zutaten: 500g Wurzeln 3 säuerliche Äpfel 1 Zitrone 2 TL Öl 1/2 Tasse Apfelsaft evtl. etwas Zucker Zubereitung: Die Möhren werden gewaschen, geschabt und geraspelt. Die Äpfel werden geschält und ebenfalls geraspelt…
1
0
19.12.09 von Skorpion1958
Einfacher Möhrensalat mit Naturjoghurt

25 Min.

Kochen
Einfacher Möhrensalat mit Naturjoghurt
Ich stand mal wieder vor der Aufgabe "Was kochen?" Um meine Reste zu verwerten, kam ich auf die Idee, einen Möhrensalat zu machen. Da…
13
28
12.6.15 von BeaRa
Nudel-Möhren-Knoblauch Salat unter 1 Euro

17 Min.

Kochen
Nudel-Möhren-Knoblauch Salat unter 1 Euro
Superschneller und vor allem billiger Nudelsalat, der saulecker ist, für unter 1 Euro für mindestens 4 hungrige Personen. (Nach türkischem Nachbarin-Originalrezept!) Zutaten …
8
11
7.6.10 von NicoleBL
Hofheimer Möhrensalat
Kochen
Hofheimer Möhrensalat
Zubereitung: Ein Pfund Möhren und einen kleinen Apfel schälen und raspeln. Mit je einer handvoll gehackter Walnüsse, Rosinen und Blättern von glatter Petersilie…
24
34
13.8.13 von Agnetha
Kochen
Orientalischer Möhrensalat
Möhrensalat an sich kennt jeder. Da ich die orientalische Küche liebe, habe ich diesen mal anders zubereitet..Das Rezept ließ ich mir im Urlaub in Marokko geben. Um etwas Urlaub zurück zu bekommen, bereite ich mir…
13
7
6.12.12 von Ernestina
Kochen
Feldsalat mit Möhren
Mein momentaner Lieblingssalat nach der ganzen Weihnachts- und Neujahrsvöllerei. Schnell gemacht, ohne viel Schnippelei: 1 Schale (500 g) Feldsalat auslesen und gründlich waschen, abtropfen lassen 3 große Möhren schälen und raspeln, mit dem Saft…
28
28
5.1.14 von Bigri
Möhrensalat für kleine Nörgler
Kochen
Möhrensalat für kleine Nörgler
Unser Enkel, 8 Jahre war in den Ferien zu Besuch. Täglich das leidige Problem mit dem Gemüse; isst er es, oder nicht. Hier meine Lösung: …
9
18
15.8.12 von röschen
Kochen
Ich erinnere mich, dass meine Oma mir als Kind immer einen Möhren-Sellerie-Salat gemacht hat, der mein Lieblingssalat war. Ich habe das in meiner Familie weitergegeben und möchte das Rezept für die, die es noch nicht…
5
3
15.11.12 von Upsi
Kochen
Möhren - Mangosalat mit exotischem Dressing
Ich hab eben einen M√∂hren - Mangosalat gemacht und bin ein wenig ins Experimentieren gekommen: Die M√∂hren, ca. 1 kg und die Mango (darf nicht zu reif daf√ľr sein) hab ich grob geraspelt in eine gro√üe…
5
6
26.3.11 von Katjes79
Argentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti
Kochen
Argentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti
Zutaten für 8 Personen: 500 g Spaghetti 6 Eier 1 Salatgurke 2 Zwiebeln 2 große Dosen Erbsen und Möhren 400 g Gouda am Stück 500…
8
9
4.7.10 von DarthPeter
Kochen
"Möhrenbandnudeln" für Salate
M√∂hren als "M√∂hrenbandnudeln", f√ľr Salate verarbeiten. Leckere gemischte Salate, sind immer wieder ein Genuss f√ľr die ganze Familie. Jedoch haben manche leider Probleme damit, M√∂hrenstifte oder M√∂hrenscheiben zu kauen (bekoche meine ganze Familie, darunter sind auch…
7
6
12.9.12 von ypsi78
Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat

35 Min.

Kochen
Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat
Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat (4 Portionen). Dieser Salat ist sehr erfrischend und hat eine leichte Schärfe. Zutaten 400 g Zucchini 200 g Möhren 1 kleine Fenchelknolle …
9
4
22.7.14 von Bea3
Haltbar machen & aufbewahren
Karotten friere ich schon immer, gewürfelt, roh oder gekocht ein, nur angemacht als Salat, noch nie. Mich Interessierte wie der Salat nach dem Einfrieren rauskommt.  …
15
17
31.3.20 von sofie1945
Kochen
Das ist mal eine etwas andere Variante eines Karottensalates. Geht flott, ist einfach und begeistert. Zutaten 5 mittelgroße Karotten  1 Knoblauchzehe gepresst…
3
1
28.8.20 von kessi21

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter