Kartoffelsalat versalzen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Guten Tag,nachdem ich nun meinen dritten Kartoffelsalat gemacht habe und immer noch gesagt wird das dieser nicht schmeckt, melde ich mich mal hier. Es gibt ja einige Arten von Kartoffelsalat und ich hab wie oben…
37
1.10.13 von MuttiMaus82 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Ist das Essen mal versalzen, dann gebt Honig hinein - erstmal 1 Teelöffel - abschmecken und nach Bedarf noch etwas Honig hinzufügen. Funktioniert auch bei…
63
58
24.11.04 von Mirage Würzen
Warmer Kartoffelsalat (Harzer Kartoffelsalat) Zutaten für 4 Personen: 1 kg Salatkartoffeln festkochend 1 große Zwiebel (fein würfeln) geräucherten Bauch in kleine Würfel schneiden (oder Würfelschinken verwenden) schwarzer Pfeffer, Salz Essig, Öl, Zucker…
8
2
7.4.13 von harz-muli Kartoffelsalat
Heute hab ich's mal wieder getan! Omas berühmten Schlesischen Kartoffelsalat bereitet! Man braucht dazu 1 Topf Pellkartoffeln (ich schätze mal 500 - 750 g) 300 g Matjesfilet 2 Äpfel 2 größere…
9
8
2.11.13 von schwarzetaste Kartoffelsalat
Suppe versalzen - wem passiert es nicht? Gut. Viele nehmen eine rohe Kartoffel und geben sie in die Suppe. Es hilft wirklich. Aber, was ist,…
6
17
27.2.12 von wollmaus Würzen
Also, wenn Euch die Suppe mal zu salzig geraten ist, gebt ein altbackenes Brötchen oder eine Scheibe Weißbrot hinzu und nehmt dieses nach etwa 5 Minuten wieder heraus.…
3
2
7.8.12 von 4711 Würzen
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen Würzen
Hallo! Kennt ihr das? ... mit Sicherheit! Ihr kocht nun schon sehr lange ... und vielleicht gerade deshalb habt ihr beim Kochen nicht unbedingt den Salzstreuer…
19
26
4.1.17 von MoniOmi Würzen

Kostenloser Newsletter