Keks Rezept - Rezepte & Hausmittel

Leberwurst-Käse-Kartoffel-Keks für den Hund
HaustiereLeberwurst-Käse-Kartoffel-Keks für den Hund
Aus meiner Hundebäckerei, Leberwurst-Käse-Kartoffel-Kekse. Heute habe ich ein Leckerchen für meinen Hund und seine Kumpels gebacken, wo er mir jetzt schon seit Stunden den…
18
20
3.1.13 von Goldpiranha
DessertsSchoko-Keks-Pralinen (ohne Ei) - Kalter Hund
Kalter Hund mal anders - diese Schoko-Keks-Pralinen sind für all diejenigen, denen ein ganzes Stück des klassischen Kekskuchens zu mächtig ist.
15
16
5.10.14 von Mafalda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäse-Schmand-Kuchen mit Mohn-Keks-Boden
Dieser Käsekuchen ist etwas ganz Besonderes. Durch den Keksboden und einer zarten Schicht Mohn wird er zum absoluten Gaumenschmaus. Jetzt nachbacken!
19
6
3.8.23 von Tortelini